Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab zwar nicht meine freundin mit fahren lassen aber ne gute freundin von mir und die kam mit dem sound nicht so ganz klar und wollte schon immer bei 3000 u/min schalten
genau guigiaro!!!!! Frauen können das auch super gut, macht aber auch spaß wenn die neben einem denken boa die mach ich kalt und ich dann gaanz langsam anfahr und den anlach. oder eher auslach leg mich ja nur mit meines gleichen an wenn ich will. lol
Gestern abend z.B. bin ich in seinem Golf durch die stadt und dann auf die umgehung:
"Schatz, ich hab doch nur 75 ps, den kriegste nicht"
"...öh...ja, ich glaub der hat sich nur verschalten, sonst hättest den nicht gekriegt"
Hab mich mit nem 1.4 l corsa angelegt...
Aber richtig geil ist es, wenn wir nach HH oder Berlin fahren und ich am steuer sitze:
"du fährst zu schnell, hier sind 50 " (Tacho zeigte 60 an"
"hast du auch geschaut ob da jemand kommt, bevor du ausgeschert bist? " (fahrstreifen wechsel)
""gib nicht so viel gas, ....fahr nicht so schnell....pass auf, der blinkt...."
Also mal ehrlich, schlimmer als manche frauen auf der beifahrerseite
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Meine Freundin hatte bei ihrer ersten Runde mit meinem DX auch Spass...und ne menge Glück:
Nachts in der Innenstadt. Alles leer. Vor uns ne neu gebaute Umgehungsstrasse, schnurgerade.
"Du? Darf ich mal gucken, was der kann?"
"Klar, tu dir keinen Zwang an"
Drauf den Socken! 2er, 3er, 3500 liegen an! Links seh ich so nen komischen Kastenwagen. Grün-Silber! ****! Mit Dreibein! Zum Glück in die andere Richtung aufgestellt. Freundin voll in die Ramme und gemütlich an den böse guckenden Polizisten mit 50 vorbeigetuckert.
"Hui, die alte Dame geht aber gut..."
"ich weiss..."
Das war so geil .
Mittlerweile fährt sie ihn öfters und hat ihren Bleifuss nun auch etwas im Griff.
Meine sitzt immer neben mir und ich hör dauernd Rass nicht so - fahr langsammer- mir wird immer schlecht bei dir usw .
Mit ihrem schäbigen Golf darf ich mittlerweile garnimmer fahren weil sie angst drum hat
ich lass sie aber trotzdem hin und wieder scirocco fahren das macht se ganz gut beschwert sich nur über dies und das wie der lässt sich schwer schalten und solche texte kommen halt -Fazit sie ist ein Richtiges Mädchen das wirklich Jedes Klischee erfüllt LEIDER