Bosch: Die K-Jetronic

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Superhobel

Bosch: Die K-Jetronic

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

einer unserer Prüfer hat mir freundlicherweise Unterrichtsmaterial aus seiner Lehrzeit von 1985 zur Verfügung gestellt. Auf 23 Seiten wird die Funktion aller Bauteile der K-Jetronic für Kat Autos vorgestellt, jedoch keine Fehlersuche. Ich werde es als pdf scannen, wer es haben möchte sende bitte eine e-mail an superhobel@gmx.de mit dem betreff "K-Jetronic" und einer leeren e-mail.

ACHTUNG: Bitte sicherstellen, dass Eure Mailbox 6 MegaByte Binärdaten, also ca 8 MB ASCII Daten fassen kann !!! Es kamen mehrer Dateien wieder zurück. Ich habe sie mit 200 dpi durch den Scanner-Drucker laufen lassen, kleiner geht es nicht, dann sieht man nichts mehr.

Beitrag bearbeitet (07.05.07 13:03)
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Re: Bosch: Die K-Jetronic

Beitrag von Andy-GTII »

:wink:

Ich hab da auch noch diverse Heftchen, wenn Bedarf herrscht :hihi: ...
@Christian... Du wirst E Post haben :hihi: die hab ich nämlich nicht. Nur die K- Jetronik ohne lambda und KE- jetronik
Hier mal meine "poser- Austattung".. nen par Heftchen liegen übereinander :hihi:
Bild

Beitrag bearbeitet (07.05.07 11:31)
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

cxspark

Beitrag von cxspark »

Warum einfach wenns auch kompliziert geht?? Hatte dir doch bereits den Link geschickt:

Da wird die Bosch K-Jetronik ausführlich beschrieben....
http://www.rs1600i.net/download/bosch_k_jetronik.pdf
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

Eben, diese Heftchen habe ich auch als PDF, sogar auf Englisch :-)

Sind aber recht lesenswert, auch wenn ich das meiste bereits aus meinen US-Bentley-Büchern kannte.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten