Einstellschrauben und Halter fürs Fernlicht

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Andre+Renia
Neuer Benutzer

Einstellschrauben und Halter fürs Fernlicht

Beitrag von Andre+Renia »

Habe nach Tausch von Nebellampen auf Fernlicht leider nicht die alten Schrauben und Halter.
Bin also zu nem VW-Hänlder und hab mir da für meinen 88er 2er die Original-Schrauben geholt.
War en Satz mit X für knappe 24 Euronen. Denn: Die Originalschrauben und -Halter passen nicht in den Rahmen, wo sie reingehören.

Meine Frage nun:
- Sollsch mir auch noch für 30 Euro die Rahmen kaufen und oder hat jamand von Euch noch diese Teile, die er/sie mir günstig überlassen würde?
Zivilisation ist die erzwungene Tierzähmung des Menschen. (Friedrich Nietzsche)
Roadagain
Erfahrener Nutzer

Re: Einstellschrauben und Halter fürs Fernlicht

Beitrag von Roadagain »

Was soll denn da nicht Passen?

Zurück zu VW birngen wenn das nicht passt.

Waren bzw wo sollen die Scheinwerfer denn hin? in den Grill neben den Hauptscheinwerfer oder unter die Stoßstange?

Irgendwie ist mir auch nicht ganz klar was du mit Halter meinst. Es gibt nur Rahmen scheinwerfer und die Schrauben.

Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]

1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
Roadagain
Erfahrener Nutzer

Re: Einstellschrauben und Halter fürs Fernlicht

Beitrag von Roadagain »

Also falls das so ist tausche ich Rahmen inklusive Fernscheinwerfer, gegen Rahmen inklusive neblers.

Obwohl ich bei dem oberen Bild die Aussparungen für die Schrauben der Fernscheinwerfer erkennen kann.

Das erste Problem hatte ich auch schon mal. Hab den Arm einfach mit nem Seitenschneider beseitigt.
[SIGPIC][/SIGPIC]

1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
Antworten