Ich verzweifle bald. Motoreinstellung IT MOVES :-)

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Andy-GTII
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Ich verzweifle bald. Motoreinstellung IT MOVES :-)

Beitrag von Andy-GTII »

Also ich hab schon rumgesucht wie wild, zwar teilweise was gefunden aber ist alles immer etwas verstreut.


Folgendes:
Ich hab meinen JH block genen EX ausgetauscht. optimierter Kopf, 268er Dbilas Nockenwelle.

Rest ist Original JH.
Zuerst hatte ich JH sägen. Nachdem ich CO usw eingestellt hab, läuft er sehr komisch im Stand (ja ne ich weiss aber die Nocke ist das nicht) und geht sehr schwer an. nach etwas gas spielen usw springt er dan grad so an. Jetzt bin ich mal hin gegangen und hab die CO Wer übelst Fett eingestellt. (mehr als 10V) Dan springt er klasse an und läuft einigermaßen sahnig im Stand. Aber ab und zu fängt er an zu sägen oder ist sogar beim runterschalten einaml aus gegangen.
Könnte es vielleicht sein , dass die Vorförderpunpe da schuld sein könnet?



Beitrag bearbeitet (02.02.07 19:15)
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GTX
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Re: Ich verzweifle bald. Motoreinstellung

Beitrag von GTX »

Und wie fährt er sich??
Also jetzt nicht den Unterschied, sonern nimmt er oberhalb vom Leerlauf richtig Gas an usw. ?
Gruß Sebastian
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Stephan
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Re: Ich verzweifle bald. Motoreinstellung

Beitrag von Stephan »

Wenn der Motor zu fett eingestellt ist, verschluckt er sich beim abtourenund geht aus. Das ist ein Problem,was man mit ner frei programmierbaren Anlage super in den griff bekommt. Für die Nocke muß die gesamte Gemischaufbereitung angepasst werden. Der Motor hat schon im Leerlauf einen ganz anderen Unterdruckbereich, in dem er läuft und braucht deshalb ganz andere Einspritzmengen. Bei der KE gibts den Trick mit der Einstellung am elektrohydraulischen Drucksteller. Hab ich hier schon mehrfach beschrieben.
MfG,
Stephan


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GTX
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Re: Ich verzweifle bald. Motoreinstellung

Beitrag von GTX »

Der JH hat aber keinen Drucksteller und eine KA-Jetronic.
Gruß Sebastian
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Angel
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Re: Ich verzweifle bald. Motoreinstellung

Beitrag von Angel »

geh doch langsam mit dem co-wert runter. jeden tag eine viertel umdrehung. dann siehst was passiert. mit glück passts dann irgendwann :hihi:

gruß angel
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Andy-GTII
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Re: Ich verzweifle bald. Motoreinstellung

Beitrag von Andy-GTII »

so, auf dem weg von meiner feundin heim hab ich nochmal nachgestellt, da er doch zu fett war. hab zur zeit immer Multimeter (mittlerweile sogar analog :hihi: und 3er imbus + 7er schlüssel dabei) jetzt hab ichs doch auf 6-7,4 V stellen können und er ist gut gelaufen. Mal shen. Für Tipps und erfahrungen bin ich gerne offen.
Gruß Andy
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Andy-GTII
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Re: Ich verzweifle bald. Motoreinstellung

Beitrag von Andy-GTII »

News:
Anpringen tut er aber immern noch schlecht.....
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Jürgen
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Re: Ich verzweifle bald. Motoreinstellung

Beitrag von Jürgen »

Hi,

passt der Zündzeitpunkt?

Grüße,

Jürgen
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Thommy
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Re: Ich verzweifle bald. Motoreinstellung

Beitrag von Thommy »

ich hab da ja von den Umbauten wenig Ahnung, aber:

kannst du WLR und ZLS ausschließen als Fehlerquelle?

Viel Erfolg!
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GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
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Angel
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Re: Ich verzweifle bald. Motoreinstellung

Beitrag von Angel »

warmlaufregler hat meines wissens ja nix mit dem starten zu tun.

gruß angel
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