Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hintergrund is, dass ich mit den dämpfer beim 16V fahrwerk kaputtgefahren hab, der is im arsch. wollen morgen die patrone tauschen, haben aber nur noch nen 8V normalo dämpfer da.
das sollte doch kein thema sein oder?
grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Ich würd ja mal gerne wissen was der da gemacht hat.
Auf der Bahn da sind keine Schlaglöcher die einem den Dämpfer zerschießen.
Morgen erst mal schauen ob da nicht noch mehr was abbekommen hat. Nicht das ich morgen das ganze auto Zerlegen darf.
Wenigstens haben wir alle Ersatzteile da.
@lars: der boris is einfach zu schwer gewesen ( das hat das federbein nich mitgemacht
nee quatsch, es hat nen riesigen schlag gegeben, entweder ich bin über nen wolkenkratzer drübergefahren oder in ein schlagloch. der frank glaubt aber wieder ma nix
@boris:
@roadagain: datt wird wieder ne astreine 20 minuten aktion und is rubbeldiekatz erledigt! wie immer
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Zumindest die hinteren Dämpfer haben beim 16V eine andere Kennlinie, sind härter. Könnte mir gut vorstellen, das die vorderen ebenfalls andere Patronen haben, von der Kennlinie her. Geometrisch sind aber alle gleich.