GT2 mit JH "Ruckt"
Verfasst: Mi 10. Jan 2007, 21:25
Mein Rocco fährt Top...
Aber : Wenn ich ne Zeitlang untertourig (1500-200 U/min) fahre und dann wieder "Dampf mache" ruckt der erstma richtig heftig bevor es weiter geht...
Es fühlt sich genauso an wie der Drehzahlbegrenzer - aber schon bei 3000 U/min...
Also dachte ich es hat was mit dem Zündfunken zu tun (Zündverteiler...?)
Aber auffällig ist das es vermehrt auftritt wenn der Tank weniger als Halbvoll ist - also das von "hinten" bei Lastwechsel nicht genug Kraftstoff im Einspritzsystem ankommt... Könnte die Benzinpumpe sein oder???
Gruß Andy
Aber : Wenn ich ne Zeitlang untertourig (1500-200 U/min) fahre und dann wieder "Dampf mache" ruckt der erstma richtig heftig bevor es weiter geht...
Es fühlt sich genauso an wie der Drehzahlbegrenzer - aber schon bei 3000 U/min...
Also dachte ich es hat was mit dem Zündfunken zu tun (Zündverteiler...?)
Aber auffällig ist das es vermehrt auftritt wenn der Tank weniger als Halbvoll ist - also das von "hinten" bei Lastwechsel nicht genug Kraftstoff im Einspritzsystem ankommt... Könnte die Benzinpumpe sein oder???
Gruß Andy