Hallo Leute,
Hab heute ien Reisenproblem mit meinem Rocco gehabt, also ich erzähl euch einfach mal was passiert ist:
Wollte meine Freundin abholen, stand bei ihr vor der Tür und hab den Wagen ausgemacht, als ich ihn dann starten wollte passiert nix, also Anlassergeräusch schon aber sonst nix,
nach mehreren Versuchen kam dann auch kein Anlassergeräusch mehr, die BatterieLED fing an zu flackern, danach die ÖlLED,
Also ADAC angerufen und wärend des Wartens noch öfters Mal probiert und plötzlich als wenn nix gewesen wär sprang die Kiste an,
Naja also auf dieSocken gemacht und ca 4km weiter hörte ich aus Richtung Sicherungskasten nur ein "klick" und alles ging aus, Wagen nochmal gestartet und nach dem dritten Versuch sprang er wieder an, nur um 200m weiter wieder auszugehen, wieder mit dem "klick"...
Also ADAC dorthin bestellt und der Typ hat einfach nur Starthilfe gegeben und dann lief er plötzlich, er konnte mir aber nicht sagen, woran es lag,
ach so und jetzt geht die MFA nicht mehr, die is komplett tot...
Könnt ihr mir vll nen Tipp geben, was das sein kann? Und vor allem was für Kosten auf mich zukommen, denn wenns zuviel wird bedeutet es das aus, da ich nur Student bin und mir keine aufwendige Reparatur leisten kann...
Hoffe jemand von euch weiß Rat, ich bin ehrlich der Verzweiflung nahe...
Gruß
Sascha
Hilfe mein Rocco spinnt
- emissary
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
blog.scirocco-essen.de
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: Hilfe mein Rocco spinnt
Könnte entweder der Verteiler/Hallgeber sein oder das Benzinpumpenrelais an sich.
Davon ausgehend, dass du einen JH hast (wie immer keine Angabe) kostet das Relais knapp unter 50 Euro bei VW und der Verteiler gebraucht geschätzt zwischen 15 und 35 Euro, je nachdem wo und wie schnell du den kaufst. ebay forum schrott etc.
Davon ausgehend, dass du einen JH hast (wie immer keine Angabe) kostet das Relais knapp unter 50 Euro bei VW und der Verteiler gebraucht geschätzt zwischen 15 und 35 Euro, je nachdem wo und wie schnell du den kaufst. ebay forum schrott etc.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- emissary
Jo isn JH sorry hatte die Angaben völlig vergessen! 
Vielen Dank für den Tipp!
Vielen Dank für den Tipp!
[SIGPIC][/SIGPIC]
blog.scirocco-essen.de
blog.scirocco-essen.de