2.Versuch!
Ersma en dickes Hallo an alle Sciroccofans und Fahrerinnen und Fahrer
Das Problem:
Seit ein paar Tagen stottert mein lieber Freund Scirocco(Bj.´91,GT2,JH,95PS)im Leerlauf recht heftigst vor sich hin.Hab die Drehzahlschraube auch schon höher gedreht, das er nich ständig ausgeht,is aber auf Dauer auch keine Lösung.Das
ganze Auto vibriert als ob er nur auf drei Töpfen läuft,Abgas stinkt ohne Ende und braucht 3Liter mehr Sprit.Beim fahren merkt man ansonsten nichts, bis auf den hohen Spritverbrauch.Bin für jeden Tip zu haben(bis auf Zündkerzen und Luftfilter).Notfalls würde ich auch in eine Werkstatt gehen,aber auch nur zu einer die Ahnung von Sciroccos hat.Auf Hobbybastler mit Meistertitel und Möchtegernichkannalleswerkstätten,kann ich auch verzichten.Bin aus dem Raum Ulm/Heidenheim.
Ansonsten wünsch ich euch allen ne schöne Vorweihnachtszeit und ein langes Sciroccofahren
Er stottert
- serious
- Benutzer
- cxspark
Re: Er stottert
Hey!
Endlich mal einer aus der Gegend Ulm!
Mein erster Tip wäre Lambdasonde am Ende. Da hat mein Passat auch das Saufen angefangen und nach Sprit gestunken. Zieh mal den Stecker der Lambdasonde ab ob es dann besser wird. Wenn ja, dann ist sie es.
Kannst auch gerne mal vorbeikommen dann schauen wir zu zweit rein. Zuletzt kann ich dir Auto Thomas in Ulm empfehlen. Die investieren zwar nichts in Putzmittel oder neue Wandfarbe, aber dafür stimmt der Service.
Kannst mich anrufen, Nummer per Flapo.
Gruss aus Ulm (Söflingen)
Endlich mal einer aus der Gegend Ulm!
Mein erster Tip wäre Lambdasonde am Ende. Da hat mein Passat auch das Saufen angefangen und nach Sprit gestunken. Zieh mal den Stecker der Lambdasonde ab ob es dann besser wird. Wenn ja, dann ist sie es.
Kannst auch gerne mal vorbeikommen dann schauen wir zu zweit rein. Zuletzt kann ich dir Auto Thomas in Ulm empfehlen. Die investieren zwar nichts in Putzmittel oder neue Wandfarbe, aber dafür stimmt der Service.
Kannst mich anrufen, Nummer per Flapo.
Gruss aus Ulm (Söflingen)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL