Es gab früher Turbokit von DR. Schrick für 1,6er GTis und !,8er GTi mit K-Jetronik. Kann mir jemand informationen bieten?? Eine Idee von mir wäre:
(ich bau zwar grad auf GTi um aber egal)...un zwar, da der JH nur ne Verdichtung von 8,5 : 1 hat, wäre es theoretisch ne "gute" Grundlage für eine Aufladung. Bei meinen Vorstellungen soll die Leistungsteigerung bei letzlichen 160 -180 PS liegen. Mich würde mal intersieren wie die das mit der K-Jetronic geregelt haben, bzw ob sowas auch KA. jetronic fähig ist ?!?
Fakt ist:
Ich bau nicht auf Digifant um
Turbolader + Ladeluftkühler, Maschienbauwerkstatt wären evtl. vohanden
Und die Hilfe von Stütz Turbotechnik (sehr guter Bekannter)
Naja bin mal gepannt ob mir jdm Infos geben kann.
Danke schon mal.
Beitrag bearbeitet (23.11.06 11:10)