Hallo Leute,
ich beobachte seit einiger Zeit ein Problem meiner Elektrik.
Und zwar:
Es brennt mir immer irgendwann ohne erdenklichen Grund die Sicherung von der Hupe (2-Klang) durch.
Komischerweise geht dann auch die Öl-Temp-Anzeige nicht mehr.
Die hängt doch eigentlich nicht auf dieser Sicherung ?! Oder??
Wenn ich ne neue Sicherung rein tue, dann geht es wieder nen paar Tage, und dann ist sie wieder durch, ohne das ich auf die Hupe drücke!
Elekrik-Problem
-
gettokind
- Benutzer
Elekrik-Problem
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
-
Anfänger
- Benutzer
Re: Elekrik-Problem
Hast du das Kabel in der Lenksäule schon überprüft? Ich meine, dass wir mal einen T4 da hatten, der selbiges Problem hatte. Wenn nicht, alle Leitungen, die damit zu tun haben auf Scheuerstellen überprüfen.
Evtl. Masseschluss, an selbiger Stelle, wo die Öltemp. die Masse bekommt?
Evtl. Masseschluss, an selbiger Stelle, wo die Öltemp. die Masse bekommt?
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
So isses! Am besten mal alle Leitungen die mit der Sicherung abgesichert sind auf blanke Stellen prüfen!
-
gettokind
- Benutzer
NA das kann ich ja mal machen! Aber was hat die Öl-Temp auf der Hupe zu suchen? Sollte die nicht lieber im Cockpit abgesichert sein??
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
ha, gleiches problem hab ich auch zur zeit, alle 4 zusatzinstrumente sind weg ständig passiert das, wobwohl, jetzt hatte ich ne woche ruhe...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]