Angeschlossen habe ich mein Digifiz nach Dirks hervorragendem Anschlußplan:
http://www.scirocco2.de/digifiz.xls (Excel, Excelviewer oder kompatibel ist nötig)
@Dirk:Ich hoffe Du hast nichts gegen den Link hier, ansonsten kannst Du oder ich den Link ja privat posten.
Mein Problem war: Beim Lichteinschalten, Fernlicht betätigen, lauten Musikhören und/oder Lüfter ab Stufe 2 fing die Anzeige/Beleuchtung meines Digifiz zu flackern an und diverse Werte wie Temperatur wurden nur noch falsch angezeigt.
Folgende Änderungen habe ich dann gemacht (auch wenn mich djacme schlagen möchte):
W steht für den weißen Stecker und S für den schwarzen.
L für die lange Reihe auf den Steckern und K für die kurze Reihe.
SK T 9/4 | rot <--- Dauerplusanschluß, mit einer 5 Ampere-Sicherung und dickem Kabel direkt an die Batterie angeschlossen.
SK T 9/5 | braun/weiß <--- diesen Masseanschluß direkt mit einem fetten Kabel an die Batterie.
Das Massekabel vom Ventildeckel erneuert und Kontaktflächen gereinigt.
Die anderen Masse- oder Zündungsplusanschlüße im Kabelbaum durch dickere Kabel ersetzt. In der Regel sind in den originalen Steckern 1 - 1,5mm² Kabel verbaut worden. Für die Signale sind sie ausreichend, aber in meinem Fall wohl nicht für die Energieversorgung. Bei mir sind es jetzt 2, 4 und 6mm² Kabel.
Die passenden Kabelschuhe für die beiden Stecker gibt es bei den VW-Teile-Gurus oder hier im Forum bei Dirk.
Was dabei rauskam könnt Ihr ja ganz oben nochmal lesen. Ich kann jetzt ALLE Verbraucher auf einmal zusammen einschalten und auf die höchste Stufe drehen, das interessiert das Digi überhaupt nicht mehr.
Wie Dirk und Mario (djacme) immer sagen: das wichtigste sind gute und saubere Kontakte.
@HanSolo: Probier das alles mal aus, und dann wirst Du auch so einen Thread schreiben. Wo kommst Du eigentlich her?
@Zebbel: Ich habe Dir angeboten zu mir in die Werkstatt zu kommen. Bring Zeit und was zu trinken mit. Den Rest habe ich da.