ich habe nun ein Königsport in meinem GTII. Es ist so hoch wie möglich tiefergelegt. Laut Gutachten ist der Tüv geprüfte Einstellbereich zwischen 65 und 95mm. Es ist also auf ca. 65mm. Vorne ist es tiefer als hinten. Ich hab zwar hier einen Zettel der Fahrwerksvermessung aber ich kann darauf die genaue Tieferlegung nicht rauslesen, muss ich noch mal nachfragen.
Da die Kanten noch nicht gebördelt waren, hat der, der es mir eingebaut hat, es auf ganz hart gedreht. Vorne sind die Innenkotflügel beschnitten.
Hat trotzdem in den Kurven aufgesetzt.
Heute morgen werden jetzt die Plastikverbreiterungen mit so einer Maschine abgeschnitten während sie noch montiert sind und die Kanten werden umgelegt.
Reifen hab ich 195/50 von Toyo und Felgen sind 7*15 ET25 mit ca. 6cm Tiefbett. Marke unbekannt, im Brief steht 195/50R15 82H A.LM-RAD 7JX1 5H2 ET25. Werde mal ein Foto machen wenn ich ihn wieder habe.
Wenn die Toyo abgefahren sind sollen Eagle F1 drauf, da wir die von unserem Smart noch übrig haben.
Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild machen, denn jetzt kommt die Masterfrage:
Man hat mir gesagt, dass ich das Fahrwerk für den Tüv auf ganz hart gedreht lassen soll.
Aber wie drehe ich es für den Alltag?
Mich würden eure Erfahrung bezüglich des Königsports und der Härteverstellung brennend interessieren.