Hört sich krank an... ist aber so
ist aber auf normal temp...
könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass ich heute die kotflügel antenne ausgebaut habe und zwar nur ganz leicht das kabel herausgezogen habe, aber vielleicht hat sich dabei irgendwas gelöst. Unten am sicherungskasten hängt ein rot/schwarzen leitung mit einklips stecker, weiß jemand ob der evt. etwas damit zu tun hat. hab ich den vll mit raus gezogen.
entweder ist es das oder es ist wackelmasseschluss, ich bin über kopfsteinpflaster gefahren und dabei ist es ziemlich häufig passiert, das kuriose ist dabei, dass das radio mit ausgeht?!
kann mir jemand helfen?
Beitrag bearbeitet (24.05.06 17:30)
Kühlwasser LED blinkt ab und zu
- scirocco_tim
- Benutzer
Kühlwasser LED blinkt ab und zu
[SIGPIC][/SIGPIC]
....rennt wie sau....
....rennt wie sau....
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Könnte ein Wackelkontakt oder eine Oxidation direkt am Stecker vom Kühlwasser-Ausgleichsbehälter sein...
Gruss
Oli
Gruss
Oli
- scirocco_tim
- Benutzer
Re: Kühlwasser LED blinkt ab und zu
das ist ja das kuriose, ich hab gar keine füllstandskontrolle am behälter.
aber egal ich denke den fehler selbst gefunden zu haben
UND ES TUT RICHTIG WEH

beim wieder einbauen das pluskabel am anlasser scheisse raufgestülpt, hatte wackelkontakt zum rahmen des lüfters.... zusätzlich hat der lüfter die isolierung des kabels halb getötet. hab das erstmal provisorisch mit isolierband umwickelt. aber ich könnt mir in arsch beißen wegen sowas!!
der kurzschluss würde auch erklären warum das radio ausgeht....
bitte thread sofort löschen
das ist soooo peinlich
aber egal ich denke den fehler selbst gefunden zu haben
UND ES TUT RICHTIG WEH
beim wieder einbauen das pluskabel am anlasser scheisse raufgestülpt, hatte wackelkontakt zum rahmen des lüfters.... zusätzlich hat der lüfter die isolierung des kabels halb getötet. hab das erstmal provisorisch mit isolierband umwickelt. aber ich könnt mir in arsch beißen wegen sowas!!
der kurzschluss würde auch erklären warum das radio ausgeht....
bitte thread sofort löschen
das ist soooo peinlich
[SIGPIC][/SIGPIC]
....rennt wie sau....
....rennt wie sau....