Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
welche ventile sind das und was machen die ? *mal dooof frag*
war heute bei der asu und wo er warm war ging er ständig aus und nahm kein gas an erst wieder als er kalt war und der typ meinte es könnten diese ventile sein die mal getauscht werden sollten.
Links hinten ist das kaltstart ventel,ne art termostat für mehr luft im kalte zustand,strom läst es langsam schließen.Das andere fällt mit leider grad nicht ein sorry.ne sprit leitung,aber das siehste ja selber.Mfg Carsten
Aber bei defektem Zusatzluftschieber sollt er entweder im warmen Zustand zu hoch drehen (da er nicht mehr "zu"-macht), oder im kalten Zustand schlecht/zu niedrig laufen (da er evtl nicht "auf"-macht), oder sehe ich da was falsch?
jo das vordere mit der spritleitung is das kaltstartventil. das spritz beim kaltstart zusätzlich benzin ein. 8 sekunden lang wenn ich mich nicht täusche.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
ok also sind dies wohl nicht die fehlerquellen aber was könnt das sein hab schon beide pumpen getauscht ,filter, im winter war alles gut und morgen muss ich zum tüv und will nicht das der da aus geht, besser ist das :P
moin die beiden also zusatz-luft.s und kaltstartventil haben denk ich nichts mit deinen warmlauf probs zu tun ! ich würde mal auf thermoschalter oder WLR tippen oder die einspritzventile das da die dichtungen breit sind oder sie zu gekeimt sind da bekommt er bei wärme zu wenig sprit. aber alles gute beim feind