Moin moin, brauche ne Ventildeckeldichtung für nen GT II 95 PS. Hat zufällig noch jemand ne neue zu Hause rumliegen die er aufgrund irgendwelcher Gründe nicht mehr braucht :) ??? Wenn ja Preis ?!
Gruß
Devil
Ventildeckeldichtung
-
Devil
- Neuer Benutzer
Gibts was schöneres als um die Kurven zu heizen ?
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Re: Ventildeckeldichtung
Hallo,
die Dichtung hat früher im Zubehör gerade mal 10DM gekostet. Da lohnt ein Versand nicht wirklich. EInfach mal bei ATU oder auch VW vorbeischauen.
Gruß Christian
die Dichtung hat früher im Zubehör gerade mal 10DM gekostet. Da lohnt ein Versand nicht wirklich. EInfach mal bei ATU oder auch VW vorbeischauen.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
So isses. Und eingebaut ist die auch ruckzuck.
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ich hab noch eine. is die aus kork.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Pigga
- Benutzer
Öhm...also für 15€ gibts die metallverstärkte Gummidichtung mit Metalleinlage und nem Satz Stehbolzen. Damit wird´s auf jeden Fall dicht.
Ich weiß, es gibt hier viele, die schwören auf die Korkdichtung, aber bei mir hat endlich und allein dies Gummidings dem Motor das Ölen abgewöhnt.
Pigga
Ich weiß, es gibt hier viele, die schwören auf die Korkdichtung, aber bei mir hat endlich und allein dies Gummidings dem Motor das Ölen abgewöhnt.
Pigga