die Frage geht wohl hauptsächlich an die G60 Spezialisten in meiner näheren Umgebung.
Ich hab immer noch das blöde Problem daß mein G60 Rocco nicht so will wie ich will.
Ich hab jetzt mal so diverses gecheckt und offenbar läuft das blöde Ding auf einmal zu fett. Und zwar so sehr daß er sich schlecht starten läßt, im Leerlauf wenn er warm ist auch schön am Gas hängt jedoch keinerlei Leistung in der Fahrt hat. Hinten aus dem Auspuff kommt bei hohen Drehzahlen nur schwarzer Qualm (fetter Motorlauf eben). Ich hab die Lambda im Verdacht. Weil was sollte es sonst sein, das Problem kam ja von einem Tag auf den anderen,kann das wohl doch nur Lambda sein, oder!?
Sollte sie es nicht sein bin ich ausnahmsweise in dem Fall mal überfragt was ich noch machen soll (ich hab schon alles mögliche ausprobiert und könnte mal Hilfe von den erfahreneren G60 Schraubern gebrauchen.
Dumm ist, daß ich mich nun tierisch in der Zeit ranhalten muß, da mein Saisonkennzeichen vom Winterrocco langsam aber sicher abläuft und ich eigentlich nächsten Monat wieder mein schwarzes Baby fahren wollte. Wenn das Saisonkennzeichen fürn Winter nämlich abgelaufen ist und ich hab diese schwarze Kiste nicht wieder anständig am Laufen hab ich ein Problem zur Arbeit zu kommen.
Bitte helft mir.....ich hab voll Entzug nach G60 Power!!!
Alle möglichen Kisten kann ich reparieren nur nicht meine eigene....ist schon blöd. Wurmt mich auch ziemlich! Da merkt man daß mir zum G60 eben noch einiges an Erfahrungswerten fehlt....aber ich arbeite ja dran...notgedrungen!
Kann doch nicht sein, daß ich das blöde Ding nicht mehr sauber zum Laufen bringe, daß er auch während der Fahrt wieder Zunder hat.
Dirk, Du willst nicht mal bei mir vorbeischauen?
Beitrag bearbeitet (14.03.06 19:25)