Hallo leute!
Wo wird der angebracht? Wird der originale durch den ersetzt? Oder kommt der gar aufs Dach?
Hier mal das Bild bzw. die Auktion von eBay:
http://cgi.ebay.de/Scirocco-Heckspoiler ... dZViewItem
Gruss Sören
Wo wird der Steppan Heckspoiler angebracht??
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
Wo wird der Steppan Heckspoiler angebracht??
Gruß Sören 
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
-
sciro
- Benutzer
Re: Wo wird der Steppan Heckspoiler angebracht??
solltest vieleicht den verkäufer fragen, meine meinung warum will man(n) sein schönen rocco mit sowas verunstalten. aber jeden das seine.

- Mr.Burnout
Schau mal in die Signatur vom Superhobel...der hat die Asitheke verbaut.
Evtl. kannst du von ihm auch Infos bezüglich der Befestigung bekommen.
Gruß
Stefan
Evtl. kannst du von ihm auch Infos bezüglich der Befestigung bekommen.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
gettokind
- Benutzer
Der wird da festgemacht, wo der alte kleine Heckspoiler befestigt ist. musst du 4 Löcher bohren und das ganze mit Plastik-Schrauben verbauen.
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
-
Superhobel
Hallo,
die längste Pommestheke der Welt wird mit 4 Nylon Schrauben befestigt.
Hier sind jedoch die Löcher ausgerissen wie bei mir auch. Daher habe ich M6er Schrauben mit Epoxy eingeklebt und die Köpfe so verkantet, dass die nicht rausrutschen können. Die Gutachten sind jedoch nur in der Version > 2000 gültig, die alten nicht mehr. Die Endgeschwindigkeit sinkt jedoch um satte 10-15 kmh !!
Sobald ich einen Z400 habe fliegt die Theke auch wieder runter zudem man nach hinten raus auch nichts mehr sieht.
Beitrag bearbeitet (28.02.06 13:48)
die längste Pommestheke der Welt wird mit 4 Nylon Schrauben befestigt.
Hier sind jedoch die Löcher ausgerissen wie bei mir auch. Daher habe ich M6er Schrauben mit Epoxy eingeklebt und die Köpfe so verkantet, dass die nicht rausrutschen können. Die Gutachten sind jedoch nur in der Version > 2000 gültig, die alten nicht mehr. Die Endgeschwindigkeit sinkt jedoch um satte 10-15 kmh !!
Sobald ich einen Z400 habe fliegt die Theke auch wieder runter zudem man nach hinten raus auch nichts mehr sieht.
Beitrag bearbeitet (28.02.06 13:48)
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
alles klar, danke für die Infos!
Dann lass ich das mal besser bleiben, auf so viel gebastele und dann hinterher nix mehr sehen kann ich verzichten!
Gruss Sören
Dann lass ich das mal besser bleiben, auf so viel gebastele und dann hinterher nix mehr sehen kann ich verzichten!
Gruss Sören
Gruß Sören 
- Belling
- Erfahrener Nutzer
jo nen z400 such ich auch vergebens. so nen scheiß. ich will den spoiler haben....
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
weiso is das gutachten net merh gültig .. bei mri hat der tüff net rumgemäckelt deswegen ....
...bin dann mal weg