Moin Leutz,
hat schon jemand etwas davon gehört,ob LSDoors jetzt auch Scharniere für den Rocco anbietet-bzw plant?
Die Golf1 Dinger werden ja wohl aufgrund der riesigen Roccotüren net passen...
greetz
Ja,ich hab die Suche bereits verwendet und ich kriege keine Ergebnisse bis auf den Thread mit den DeLorean Türen und den Eigenbauscharnieren...
Lambo Doors
- Hippi
- Benutzer
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1289656684[/SIGPIC]
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Lambo Doors
Tja...dann weißt Du ja schon soviel wie wir wissen! 
Als ich letztes JAhr auf der Messe die Firma LSD angesprochen habe hieß es nei es ist nichts in Planung und wird wohl auch nicht kommen. "Ist zu alt und zu selten!" hieß es.
Bleibt uns also erstmal nichts übrig als selbst zu bauen oder auf Sebastian53b´s Flügeltüren-Kits zu warten bis er sie für uns in Serie fertigen kann...der Prototyp ist ja noch schwer in der Mache. Dauert halt...

Als ich letztes JAhr auf der Messe die Firma LSD angesprochen habe hieß es nei es ist nichts in Planung und wird wohl auch nicht kommen. "Ist zu alt und zu selten!" hieß es.

Bleibt uns also erstmal nichts übrig als selbst zu bauen oder auf Sebastian53b´s Flügeltüren-Kits zu warten bis er sie für uns in Serie fertigen kann...der Prototyp ist ja noch schwer in der Mache. Dauert halt...
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Sind die Schaniere nicht weniger das Problem sondern die Dämpfer?