Hi...
Das übliche Problem wird schlimmer...
Manchmal geht er nicht mehr an, wenn ich zum Beispiel anner tanke grad wieder los will und manchmal braucht er einfach was länger, aber das übertrifft jetzt alles!!! Roll auf ne Ampel zu, geht der aus, als wenn der kein sprit mehr hätte... Ja, hab ich mal so 10 min die kreuzung blockiert, bis der dicke dann mal wieder los wollte... Kraftstoffpumpenrelais??? Welchen Schlauch zuerst prüfen??? Des ist definitif ein zufuhr-problem...
Nur welches ???
Gruss Stean
Beitrag bearbeitet (26.12.05 21:01)
Zack war er aus und ging nicht wieder an die sau...
- stean
- Benutzer
Zack war er aus und ging nicht wieder an die sau...
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Zack war er aus und ging nicht wieder an die sau...
Definitiv mit V am Ende, hömma, es wird definitiF Zeit, datte wieder in deutsche Gefilde einreist

Ja, das könnte das Benzinpumpenrelais Schuld sein! Ich hatte ja sowas ähnliches im Juli diesen Jahres, da wollte er manchmal auch einfach nimmer anspringen, nachdem ich z.B. Waschen war.
Zieh´ mal das Relais Nr. 62 im Sicherungskasten raus, das is ein schwarzes in der mittleren Reihe.
Wenn das an der Unterseite verschmort aussieht, dann wird´s hinüber sein, womöglich auch der Sicherungskasten, war bei mir damals auch der Fall
Ich würd das prophylaktisch mal gegen ein anderes tauschen, wennst eins kriegen kannst, neu kosten die Dinger gut 40 Euro.
Ich hatte damals ein neues geholt, kurz darauf war das auch wieder am Arsch aufgrund des defekten Sicherungskastens
Da habbich dann den Kasten mit erneuert.
Ich hätte noch ein gebrauchtes, funktionstüchtiges zum Testen da, kannste dir abholen
Beitrag bearbeitet (24.12.05 23:38)

Ja, das könnte das Benzinpumpenrelais Schuld sein! Ich hatte ja sowas ähnliches im Juli diesen Jahres, da wollte er manchmal auch einfach nimmer anspringen, nachdem ich z.B. Waschen war.
Zieh´ mal das Relais Nr. 62 im Sicherungskasten raus, das is ein schwarzes in der mittleren Reihe.
Wenn das an der Unterseite verschmort aussieht, dann wird´s hinüber sein, womöglich auch der Sicherungskasten, war bei mir damals auch der Fall

Ich würd das prophylaktisch mal gegen ein anderes tauschen, wennst eins kriegen kannst, neu kosten die Dinger gut 40 Euro.
Ich hatte damals ein neues geholt, kurz darauf war das auch wieder am Arsch aufgrund des defekten Sicherungskastens

Ich hätte noch ein gebrauchtes, funktionstüchtiges zum Testen da, kannste dir abholen

Beitrag bearbeitet (24.12.05 23:38)
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- ScirocCologne
- Erfahrener Nutzer
Hi Stean !
und (trotzdem) erstmal Frohe Weihnachten !
Das es an der Kraftstoffversorgung liegt kann natürlich sein, kannst Du denn alles andere schon mit Sicherheit ausschließen ?
Hatte sowas mal mit dem 16V, geht auf der Kreuzung aus und dann nix mehr.
Bei mir wars dann schlicht und einfach Falschluft, eine Schlauchschelle war lose.
Sicherrungskästen müsste ich auch noch 2 liegen haben, wenns daran liegt.
Relais weiß ich jetzt nicht, da hat sich schon mal wer vom Club bedient, weiß aber jetzt nicht genau, ob er eins brauchen konnte und wenn welches
[Edit]: Was ich Dich schon immer mal fragen wollte, wie kommts eigentlich zu "Dicker" ???? Also nen A8 oder so würd ich auch Dicker nennen, aber nen Rocco ? Ist doch eher schlank und sportlich
Beitrag bearbeitet (25.12.05 10:33)
und (trotzdem) erstmal Frohe Weihnachten !
Das es an der Kraftstoffversorgung liegt kann natürlich sein, kannst Du denn alles andere schon mit Sicherheit ausschließen ?
Hatte sowas mal mit dem 16V, geht auf der Kreuzung aus und dann nix mehr.
Bei mir wars dann schlicht und einfach Falschluft, eine Schlauchschelle war lose.
Sicherrungskästen müsste ich auch noch 2 liegen haben, wenns daran liegt.
Relais weiß ich jetzt nicht, da hat sich schon mal wer vom Club bedient, weiß aber jetzt nicht genau, ob er eins brauchen konnte und wenn welches

[Edit]: Was ich Dich schon immer mal fragen wollte, wie kommts eigentlich zu "Dicker" ???? Also nen A8 oder so würd ich auch Dicker nennen, aber nen Rocco ? Ist doch eher schlank und sportlich

Beitrag bearbeitet (25.12.05 10:33)
- stean
- Benutzer
Also...
@RCV: Ja, werd mal nachsehen, ansonsten, würd ich sagen, nötige ich Dich einfach beim nächsten Treffen mir das nochmal am zutreffenden Objekt sagen wir mal zu erläutern...
@ScirocCologne: Ja ja eben, es ist ein Schlauch oder so, nur welcher zuerst???
Werd mal sehen, wenn ich wieder im Lande bin...
Dicker, weil alles was ich sehr mag kleine, grosser oder halt dicker heist... In erster Linie jedoch immer dicker...
Auto=Dicker, Pferd=Dicke, Katze=Kleine, Kater=Grosser(Höhe ca. 40 cm und ca. 7 kilo), usw.
Danke und Gruss
Stean
@RCV: Ja, werd mal nachsehen, ansonsten, würd ich sagen, nötige ich Dich einfach beim nächsten Treffen mir das nochmal am zutreffenden Objekt sagen wir mal zu erläutern...
@ScirocCologne: Ja ja eben, es ist ein Schlauch oder so, nur welcher zuerst???
Werd mal sehen, wenn ich wieder im Lande bin...
Dicker, weil alles was ich sehr mag kleine, grosser oder halt dicker heist... In erster Linie jedoch immer dicker...
Auto=Dicker, Pferd=Dicke, Katze=Kleine, Kater=Grosser(Höhe ca. 40 cm und ca. 7 kilo), usw.
Danke und Gruss
Stean
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
- stean
- Benutzer
Ach ja, Herr RRRRRRRRZZZZZZZWWWWWWWWWW:
Wat den mit f und v ??? Vogel???
Nein... Mach je scho bald ABI, da lern isch ja dann widda rischtijes Rupottdeuitsch und dann ferstehsta misch au endlisch ma widda, gelle wa!
Bis spädda denne sacht denn ma de
Stean wa... oder gelle nä...

Wat den mit f und v ??? Vogel???
Nein... Mach je scho bald ABI, da lern isch ja dann widda rischtijes Rupottdeuitsch und dann ferstehsta misch au endlisch ma widda, gelle wa!
Bis spädda denne sacht denn ma de
Stean wa... oder gelle nä...