Derbe fehlzündungen beim gas geben
Verfasst: Fr 23. Dez 2005, 12:27
Nun mein Kleines großes problem,....
Im vorraus wollte ich sagen das ihr mir nicht sagen sollt druck gemesen und sowas habe schon alles gemacht.
Und kenne den fehler bereits schon selber da ich ja schon seit 1nem jahr an dem wagen rum schraube.
als ich ihn bekam motor drehte sich überhaupt net garnichts wie tot.
habe ihn jetzt soweit das er wieder läuft aber halt mit derben fehlzündungen.
Dieses fehlzündungen entstehen dadruch das er immer schlicke oder sowas in die einsptritz düsen bekommt.
Wie alles entstand:
Mein babe hatte am einfüllstutzen ein rost loch womit der stuzten gerostet ist und der rost nach und anch in den tang gefallen ist.
Diese wiederum sorgte dafür das nach und anch alles verdreckte.
1. mengenteiler defekt.
2. benzinpumpe defekt.
3. vorfilter defekt.
4. kraftstofilter defekt.
alles ausgetauscht und den einfüllstutzen auch.
Tank ausgebaut ausgewaschen (verzinkt von innen rostet nie ^^)
nun ist es so das ich ca 5km fahren kann dann muß ich die einspritz düsen ausbauen und dieses mit druckluft und wd 40 reinigen bis sie wieder durchlass haben. wenn ich das getan habe läuft er ruhig auf allen 4 töpfen bis es wieder anfängt es ist sehr müsälig alles so an dreck zu entfernen gibts da nicht ne andere möglichkeite .
z.b.
1.
tank mit bremsenreiniger , oder benzin füllen und die einspritz düsen vorne abklämmen und alles durch überbrücken bestimmter relles durchzu laufen lassen (in einen eimer oder so)
2. kann man den mengenteiler auseinander bauen und diesen teil für teil von innen reinigen ohne da was zu verstellen.
3. wie würdet ihr die reinigung vor nehmen
4. welche mittel zum reinigen (ich nutzte immer bremsen reiniger und danach wd40(rost löser und schmiestoff in einem)
mfg Chris
Freue mich wenn ihr mir helfen könnten
P.s. neujahr will ich mit dem auf die piste ^^ dann sieht man sich bestimmt mal im raum oldenburg
Im vorraus wollte ich sagen das ihr mir nicht sagen sollt druck gemesen und sowas habe schon alles gemacht.
Und kenne den fehler bereits schon selber da ich ja schon seit 1nem jahr an dem wagen rum schraube.
als ich ihn bekam motor drehte sich überhaupt net garnichts wie tot.
habe ihn jetzt soweit das er wieder läuft aber halt mit derben fehlzündungen.
Dieses fehlzündungen entstehen dadruch das er immer schlicke oder sowas in die einsptritz düsen bekommt.
Wie alles entstand:
Mein babe hatte am einfüllstutzen ein rost loch womit der stuzten gerostet ist und der rost nach und anch in den tang gefallen ist.
Diese wiederum sorgte dafür das nach und anch alles verdreckte.
1. mengenteiler defekt.
2. benzinpumpe defekt.
3. vorfilter defekt.
4. kraftstofilter defekt.
alles ausgetauscht und den einfüllstutzen auch.
Tank ausgebaut ausgewaschen (verzinkt von innen rostet nie ^^)
nun ist es so das ich ca 5km fahren kann dann muß ich die einspritz düsen ausbauen und dieses mit druckluft und wd 40 reinigen bis sie wieder durchlass haben. wenn ich das getan habe läuft er ruhig auf allen 4 töpfen bis es wieder anfängt es ist sehr müsälig alles so an dreck zu entfernen gibts da nicht ne andere möglichkeite .
z.b.
1.
tank mit bremsenreiniger , oder benzin füllen und die einspritz düsen vorne abklämmen und alles durch überbrücken bestimmter relles durchzu laufen lassen (in einen eimer oder so)
2. kann man den mengenteiler auseinander bauen und diesen teil für teil von innen reinigen ohne da was zu verstellen.
3. wie würdet ihr die reinigung vor nehmen
4. welche mittel zum reinigen (ich nutzte immer bremsen reiniger und danach wd40(rost löser und schmiestoff in einem)
mfg Chris
Freue mich wenn ihr mir helfen könnten
P.s. neujahr will ich mit dem auf die piste ^^ dann sieht man sich bestimmt mal im raum oldenburg