Hi
Neuer Rocco MKB:JH - neuer unbekannter Fehler
Sicherung Nr. 5 für elek. Spritpumpe brennt durch.
- Kaltstartventil Stecker ab --> Nr. 5 wieder kaputt
- Warmlaufregler Stecker ab --> Nr. 5 wieder kaputt
- Warmlaufregler Stecker ab --> Nr. 5 wieder kaputt
- Pumpe Kabel abgeschraubt --> Nr. 5 wieder kaputt
- Vollastschalter Kabel abgeschraubt --> Nr. 5 wieder kaputt
Jetzt nochmal nach weiteren Kabeln gesucht - und unter dem Drosselklappenteil ist ein elek. Irgendwas wo ein zweiadriges Kabel mit grüner Schutzisolierung hingeht was wohl defekt ist. Stecker abgezogen --> Nr. 5 brennt nicht durch. Und Motor läuft.
Jetzt die Frage: Was ist das für ein Teil?
Und Krümmer ist ohne Lambda-Sonde, d.h. wie läuft der Rocco mit Notprogramm? Wie äußert sich das dann?
MfG Mario
Sicherung für Spritpumpe JH
-
- Benutzer
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: Sicherung für Spritpumpe JH
Das ist der Schalter für den Leerlauf, sobald man etwas aufs Gas tritt sollte der betätigt werden. Wenn du den dranläßt sollte der ohne Gas anspringen aber sobald du aufs Gas trittst durchbrennen.
Ich hatte dasselbe, habe es NIE gefunden. Es war irgendwann einfach weg nachdem ich 2mal den Motor gewechselt, alle Kabelbäume, Relais und Zentralelektrik getauscht habe.
Schreib mal bitte ganze Sätze, du hast einen Krümmer drauf ohne Lamdasonde oder wie?
Teste erstmal das ganz genau so wie ich oben geschrieben habe und sage Bescheid was passiert.
Nachtrag: Es könnte auch das Relais sein was oben rechts auf dem Kasten draufsitzt, ist recht lang. Draufstehen könnte: 1, 57, anderes, garnix
Beitrag bearbeitet (12.12.05 12:34)
Ich hatte dasselbe, habe es NIE gefunden. Es war irgendwann einfach weg nachdem ich 2mal den Motor gewechselt, alle Kabelbäume, Relais und Zentralelektrik getauscht habe.
Schreib mal bitte ganze Sätze, du hast einen Krümmer drauf ohne Lamdasonde oder wie?
Teste erstmal das ganz genau so wie ich oben geschrieben habe und sage Bescheid was passiert.
Nachtrag: Es könnte auch das Relais sein was oben rechts auf dem Kasten draufsitzt, ist recht lang. Draufstehen könnte: 1, 57, anderes, garnix
Beitrag bearbeitet (12.12.05 12:34)
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/