hat jemand erfahrung mit radlager vorne von Ebay
- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
hat jemand erfahrung mit radlager vorne von Ebay
Hallo
Weis nicht ob das was ist.
http://cgi.ebay.de/Radlager-Satz-VA-VW- ... dZViewItem
weis da jemand ob das was ist.
mfg
Hoerli88
Weis nicht ob das was ist.
weis da jemand ob das was ist.
mfg
Hoerli88
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
Re: hat jemand erfahrung mit radlager vorne von Ebay
oh ist kein klich link h
hier nochmal der link
hier nochmal der link
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
habe hier welche ausem ebay liegen, werden in den nächsten 2 wochen eingebaut, dann kann ich berichten, aufjeden fall viel günstiger wie vw nech 
gruß
BErnd

gruß
BErnd
-
- Erfahrener Nutzer
Bernd schrieb:
> habe hier welche ausem ebay liegen, werden in den nächsten 2
> wochen eingebaut, dann kann ich berichten
bau se lieber jetzt ein, dann kannste in 2 Wochen vom Umtausch berichten
Nix gegen günstige Ersatzteile, aber Lager sind hochbeanspruchte Teile, sie - was der Sache mit dem "Günstig" fast wiederspricht - stehen und fallen mit der Fertigungsgenauigkeit und Materialgüte. Man muss sicher nciht direkt zu VW gehen und da die 75€ hinblättern. Aber wenn man zu seinem örtlichen Teilehändler geht und nach einem qualitätiv hochwertigen Ersatz fragt, bezahlt man wahrscheinlich nicht viel mehr als bei Ebay inkl. Versand und weiß wenigstens was man bekommt. Beim Auspuff z.B. merkt das jeder - im Zubehör kostet der ERNST einiges mehr als ein LEISTRITZ. Wer aber schonmal beide gleichzeitg in der Hand hatte, weiß wo die Mehrkosten herkommen. Und da der ERNST immernoch günstiger ist als der VW Pott, kann man da bedenkenlos zugreifen.
Beitrag bearbeitet (20.11.05 00:38)
> habe hier welche ausem ebay liegen, werden in den nächsten 2
> wochen eingebaut, dann kann ich berichten
bau se lieber jetzt ein, dann kannste in 2 Wochen vom Umtausch berichten

Nix gegen günstige Ersatzteile, aber Lager sind hochbeanspruchte Teile, sie - was der Sache mit dem "Günstig" fast wiederspricht - stehen und fallen mit der Fertigungsgenauigkeit und Materialgüte. Man muss sicher nciht direkt zu VW gehen und da die 75€ hinblättern. Aber wenn man zu seinem örtlichen Teilehändler geht und nach einem qualitätiv hochwertigen Ersatz fragt, bezahlt man wahrscheinlich nicht viel mehr als bei Ebay inkl. Versand und weiß wenigstens was man bekommt. Beim Auspuff z.B. merkt das jeder - im Zubehör kostet der ERNST einiges mehr als ein LEISTRITZ. Wer aber schonmal beide gleichzeitg in der Hand hatte, weiß wo die Mehrkosten herkommen. Und da der ERNST immernoch günstiger ist als der VW Pott, kann man da bedenkenlos zugreifen.
Beitrag bearbeitet (20.11.05 00:38)
- Stephan
Also mal ganz ehrlich, ich habe seit ca. 9 Monaten ein Radlager vorne rechts, dass ich bei ebay gekauft habe, drinnen. Glaube die waren im Satz(2 Stück) für 45 Euro oder so. Anbieter war der Selbe. Bis heute läuft das verbaute absolut problemlos.
Beitrag bearbeitet (20.11.05 00:54)
Beitrag bearbeitet (20.11.05 00:54)
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Erfahrener Nutzer
Das mit den 2 Wochen war auch ironisch gemeint, Stephan 

Meine Goplager waren nach einem halben Jahr schrott.
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
also mein zubehör händler wollt glaube ich etwa das doppelte von ebay haben (inkl. versand).
ich sollte den teilehändler wechseln
ich werds probieren mit dem ebay radlager und gut
gruß
Bernd
ich sollte den teilehändler wechseln

ich werds probieren mit dem ebay radlager und gut

gruß
Bernd
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich habe die auch drin! Alles wunderbar! ABER!!! Wenn sie von Motorensuche.com bzw. der MKG Motoren Köln sind laß die Finger davon....ich und Denise haben über 2 Monate!!! warten müssen, bis die Herren es mal gebacken bekommen haben die zu liefern!
Grade gesehen die sind es.....Lager sind ok....aber die Lieferzeit ist enorm, di ebekommen nix anständig gebacken in dem Chaosladen...
Grade gesehen die sind es.....Lager sind ok....aber die Lieferzeit ist enorm, di ebekommen nix anständig gebacken in dem Chaosladen...
-
- Erfahrener Nutzer
ich habe genau diese drin, seit einem halben Jahr, ist natürlich nicht so lange, aber bis jetzt keine Probleme ...
Das sind sowieso genormte Lager, kann man nicht viel falsch machen.
Das sind sowieso genormte Lager, kann man nicht viel falsch machen.