Hallo leutz weiss leider net wohiun in wleches forum dmait also hierrein
Hat wer Erfahrung mit nem Formal K fahrwerk also wollte mir des gewindefahrwekr zutun für 600e nun habe ich es gesehen bei ebay und nun weiss ich nimmer was ich von dem Fahrwerk halten soll zumal ich kein brett als auto brauche *hätte ich meinen g40 umbau auf g60* behalten können*
Ich muss 2 kinder und ne Frau mitnehmen
formel k
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
hart ist das fahrwerk nicht ... ich habe es drin... ich würde mir das aber nicht mehr holen...
- zorocco
- Benutzer
mk ist es zu weich? oder ist es sportlich straff mit restkomfort?
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
das ist super weich
der taucht vorne viel zu weit ein! habe eins mit härteverstellung aber das bringt nicht viel ... nochmal würde ich mir das nicht holen

- Mik
- Benutzer
Re: formel k
Hi, ich hab ein 60/40 drin, feste, ohne Verstellung.
Ist ok, find ich, es gibt bestimmt bessere, aber für den schmalen Geldbeutel tuts das auf jeden Fall. Leute kannste genug mitnehmen damit.
Aber beim Gewinde hast ja eh Spielraum, oder?
Immerhin besser als Serie.
CU Mik
Ist ok, find ich, es gibt bestimmt bessere, aber für den schmalen Geldbeutel tuts das auf jeden Fall. Leute kannste genug mitnehmen damit.
Aber beim Gewinde hast ja eh Spielraum, oder?
Immerhin besser als Serie.
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##