mein rocco geht ständig aus!
mein rocco geht ständig aus!
schon alleine heute ging mein rocco ca. 20 mal einfach aus, auf der hauptstraße, beim einparken usw. und immer dann wenn ich kupplung trete oder eben sehr langsam anfahre, wie beim parken z.b. da muss ich den wagen 4 mal wieder anmachen, bis ich in der parklücke steh und auf der traße is das auch nicht so toll.... was kann denn das sein? leerlaufabschaltventil? wäre um rat sehr dankbar und wenns geht schnell, ich hab nur den einen 

- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: mein rocco geht ständig aus!
Sollen wir raten welchen Motor du hast? 

Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Den hab´ ich auch, und er macht nicht solche Zicken...
89er Scala weiss
Kann viele Ursachen haben beim JH. Das Leerlaufventil am rechten Federbein sollte klacken im leerlauf, fühlt mnn ganz gut...
Ansonsten, könnte es einfach sein, Leerlauf zu niedrig, Tastverhältnis nicht i.O., Nebenluft (zB durch ausgenudelte Drosselklappe) oder tausend andere Gründe...
Ansonsten, könnte es einfach sein, Leerlauf zu niedrig, Tastverhältnis nicht i.O., Nebenluft (zB durch ausgenudelte Drosselklappe) oder tausend andere Gründe...
- GTX
- Erfahrener Nutzer
schlechte Kerzen oder Kabel. Verteilerkappe oder Finde. Oder einfach ein zugesetzter Luftfilter. Der wird oft nicht gewechselt weil man den etwas blöd abgebekommt
Gruß Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mik
- Benutzer
Vielleicht ein Benzinproblem? Pumpe oder Relais? Bin auch grad am suchen, mann das können so viele Dinge sein...
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
also zündkerzen können es nicht sein, sind erst 2 monate alt, luftfilter vor 1,5 monaten gewechselt, der kanns auch nicht sein... benzinproblem hatte ich schon, dass das relais von der pumpe kaputt war. hab ich aber auch getauscht und da lief er auch gut...und heute z.b. ist er im gegensatz zu gestern noch gar nicht ausgegangen... und leerlaufdrehzahl ist eigentlich auf 100 umdrehungen eingestellt, nur wenn ich die kupplung trete fällt die erstmal auf fast 0 ab und dann wieder hoch, oder er schwankt zwischen 800-1200 U/min...
-
- Benutzer
Hi, dreh bitte mal dein standgas höher, an der drosselklappe zu finden.
Das problem ist oder kann sein, durch vibrationen vom motor/straße, bei langer vollgasfahrt auf der autobahn z. b., dass sich die schraube lockert wo du das standgas einstellst. Die ist nämlich in gummi "gelagert".
Hab das problem auch öfters. Hab lange gesucht und dann so was simples. Wenn man es weiß ist es halb so schlimm.
Probier es bitte mal aus. Ich wette fast drauf.
Mfg Leimy
Das problem ist oder kann sein, durch vibrationen vom motor/straße, bei langer vollgasfahrt auf der autobahn z. b., dass sich die schraube lockert wo du das standgas einstellst. Die ist nämlich in gummi "gelagert".
Hab das problem auch öfters. Hab lange gesucht und dann so was simples. Wenn man es weiß ist es halb so schlimm.
Probier es bitte mal aus. Ich wette fast drauf.
Mfg Leimy
Linke spur... und tschüss
*Sciroccoveteran*
*Sciroccoveteran*
-
- Benutzer