Standgasproblem bei der winterschlampe

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Amphitamin53b
Benutzer
Standgasproblem bei der winterschlampe

Beitrag von Amphitamin53b »

Ja endlich ist seit dieser Woche wieder der winterrocco angemeldet und ich bin froh das mein Schatz den Sommer gut überstanden hat und wohlbehütet zurück in seiner Garage ist ...... so nun zum Problem manchmal also nicht immer läuft er im standgas nur auf 3 Töpfen wenn man dan gas giebt also so über 2000 touren ist setzt der 4. Zylinder wieder ein und er Läuft rund bis man wieder abtourt .....Kerzen sind neu Kerzenstecker kabel ok ...was kann das sein jemand nen Plan ????
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
Mr.Burnout

Re: Standgasproblem bei der winterschlampe

Beitrag von Mr.Burnout »

JH ?? tropfende Einspritzdüse ??

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
BBS-Rocco
Benutzer

Beitrag von BBS-Rocco »

Einspritzung ein wenig verdreckt???

Steff
Amphitamin53b
Benutzer

Beitrag von Amphitamin53b »

Also es ist ein dx kann mir eigentlich nicht vorstellen das da Dreck drin ist -schließlich ist da ja in Filter davor . Wielange kann man den sonen Filter fahren ?????? Ich schätze mal wenn der zu ist lässt er vieleicht nimmer genug sprit durch aber doch kein dreck oder ???
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
Antworten