Welche Alarmanlage? Überhaupt Alarmanlage?
- boehseJackie
- Benutzer
Welche Alarmanlage? Überhaupt Alarmanlage?
sooo ... ich hätte da mal ne frage muahaha *wer hätte das gedacht*
ich bin am überlegen ob ich mir eine alarmanlage anschaffe ... was denkt ihr so, gibt es da was gescheitest was sich auch lohnt oder interessiert das eh keine sau wenn mein rocco heult?
und wenn es was gescheites gibt, dann was?
fragen über fragen =)
ich bin am überlegen ob ich mir eine alarmanlage anschaffe ... was denkt ihr so, gibt es da was gescheitest was sich auch lohnt oder interessiert das eh keine sau wenn mein rocco heult?
und wenn es was gescheites gibt, dann was?
fragen über fragen =)
Scirocco GT II BJ 1989, EZ 1992
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
Re: Welche Alarmanlage? Überhaupt Alarmanlage?
also das es keinen interresiert ist klar. Aber das schreckt wenigstens die meisten kinder ab die mehr demolieren als aufzubrechen.
Und gerade wo viele leute wohnen schreckt das dann doch etwa ab.
Dann ist so eine von Weitec zu empfehlen.
Von car guard gibts auch eine mit nem empfänger am schlüssel. Der zeigt wohl an wenn alarm ausgelöst wird. 500m umkreis oder so.
Die ist natürlich teurer
Grüsse
Und gerade wo viele leute wohnen schreckt das dann doch etwa ab.
Dann ist so eine von Weitec zu empfehlen.
Von car guard gibts auch eine mit nem empfänger am schlüssel. Der zeigt wohl an wenn alarm ausgelöst wird. 500m umkreis oder so.
Die ist natürlich teurer
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
- boehseJackie
- Benutzer
naja wenn ich schon eine einbaue dann würd ich auch bissi was darin investieren ... hmm ... hat noch jemand erfahrungen mit alarmanlagen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Ich hol mir diese Woche noch ne Carguard Pentagon. Zum Glück vertickt mir die ein Kollege für schlappe 150,- mit allen (!!!) Zusatzteilen. 
MfG
D!ZZY

MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

- boehseJackie
- Benutzer
von der hab ich nu öfter scho gehört ... die ist gut ja?
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Diese Defender soll doch jut sein, da sollen Dierk un Harry ma wat zu sagen 

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

-
- Erfahrener Nutzer
Hy Jackie....
Kann dem Dirk nur zustimmen... Er hat mir damals auch die Carguard empfohlen und ich bin mehr als zufrieden damit.... Habe sie selber eingebaut und funktioniert perfekt...........
Hatte zuvor ne ganz billige ZV mit Infrarot-fernbedienung drin und lasse die ZV jetzt über Funk(über die Carguard-defender) laufen.....
Alles
Kann dem Dirk nur zustimmen... Er hat mir damals auch die Carguard empfohlen und ich bin mehr als zufrieden damit.... Habe sie selber eingebaut und funktioniert perfekt...........
Hatte zuvor ne ganz billige ZV mit Infrarot-fernbedienung drin und lasse die ZV jetzt über Funk(über die Carguard-defender) laufen.....
Alles

Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

-
- Erfahrener Nutzer
Ach so.........
Man hat versucht mir vor geraumer Zeit in meinen RoccoGTII einzubrechen indem man ne Antenne von nem 3er Golf unter mein Türschloss reinhämmerte......... zum Glück sind die damals nicht zum erfolg gekommen..... Knapp 3 Monate später (Ich hatte dann erst die defender drin) hat man es wieder über nacht versucht in meinen Rocco reinzusteigen)
Die haben auch Fahrer und beifahrer-knopf öffnen können, doch durch den Türkontakt ging die defender los und die Idioten flüchteten......
Die haben mir den kompletten beifahrer türgriff abgerissen und konnten dann ganz leicht die Türknöpfe nach oben schieben.....
Naja habe seit dem Vorfall meine Alarmanlage auch etwas offensiver eingestellt... Sodass bem abriss der Türklinke sicher der Vollalarm ausgelöst wird...
So..... Hab jetzt genug gelabert... muss morgen sehr früh raus.......
Gute nacht Jackie.......
Man hat versucht mir vor geraumer Zeit in meinen RoccoGTII einzubrechen indem man ne Antenne von nem 3er Golf unter mein Türschloss reinhämmerte......... zum Glück sind die damals nicht zum erfolg gekommen..... Knapp 3 Monate später (Ich hatte dann erst die defender drin) hat man es wieder über nacht versucht in meinen Rocco reinzusteigen)
Die haben auch Fahrer und beifahrer-knopf öffnen können, doch durch den Türkontakt ging die defender los und die Idioten flüchteten......
Die haben mir den kompletten beifahrer türgriff abgerissen und konnten dann ganz leicht die Türknöpfe nach oben schieben.....
Naja habe seit dem Vorfall meine Alarmanlage auch etwas offensiver eingestellt... Sodass bem abriss der Türklinke sicher der Vollalarm ausgelöst wird...
So..... Hab jetzt genug gelabert... muss morgen sehr früh raus.......
Gute nacht Jackie.......
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

-
- Erfahrener Nutzer
@ Dirk....
Dass muss ich doch noch los werden.... Kannst du mir dass mit dem "düüt düüt " genauer erklären??

Ich lach mich schief..............
Weiss ja was du meinst.........................
Dass muss ich doch noch los werden.... Kannst du mir dass mit dem "düüt düüt " genauer erklären??

Ich lach mich schief..............

Weiss ja was du meinst.........................
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

- dr.scirado
@jackie: ich rate dir deinen rocco erstma zu "entbasteln" und den fetten "böhse onkelz" aufkleber zu entfernen, der die sicht nach hinten behindert
)
wenn das geschehen ist empfehle ich eine schöne carguard, logen!
hat der schniggers' dirk mir letzten sommer im scheiße seines angesichts eingebaut, hat auch soweit alles super hingehauen! neben die oben aufgeführten features hats eben altbekannte (ích nenns immer) "diggdigg" (kommt immer cool wenn ma an der tanke ganz lässig zum bezahlen watschelt)
ich hab mir die anlage aber auch nur gekauft, weil ich ne ziemlich teure musichanlage habe, und wenn die geklaut wird is doof! für nen "normalen" rocco ohne solche spielereien würd ich das nich empfehlen, da reicht ne ZV
greeetz
Harry

wenn das geschehen ist empfehle ich eine schöne carguard, logen!
hat der schniggers' dirk mir letzten sommer im scheiße seines angesichts eingebaut, hat auch soweit alles super hingehauen! neben die oben aufgeführten features hats eben altbekannte (ích nenns immer) "diggdigg" (kommt immer cool wenn ma an der tanke ganz lässig zum bezahlen watschelt)
ich hab mir die anlage aber auch nur gekauft, weil ich ne ziemlich teure musichanlage habe, und wenn die geklaut wird is doof! für nen "normalen" rocco ohne solche spielereien würd ich das nich empfehlen, da reicht ne ZV
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.