Gibt es eigentlich ein Nachrüst- Modul mit dem ich die originale ZV auf Funk umrüsten bzw. aufrüsten kann?
MfG
Markus
Funk ZV
-
- Benutzer
Ex-Wagen: Rocco GT II 1989 JH Motor
Alltag: Polo 2F Steilheck 55PS
Neuer: Rocco GT II 1991 JH Motor
-
- Benutzer
Re: Funk ZV
Hallo!
Ja, gibt es! Schau zum Beispiel mal bei Conrad in Katalog oder im Internet unter conrad.de. Die haben das von mehreren Herstellern.
MfG Balu
Ja, gibt es! Schau zum Beispiel mal bei Conrad in Katalog oder im Internet unter conrad.de. Die haben das von mehreren Herstellern.
MfG Balu
'87er Scala, Saphir met. (LY5V), JH, NAPPEX, Vogtland-Koni Gelb Fahrwerk, VW Avus Alu's, weiße MTS-Blinker, 32er Jamex Multi-Color...
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
wenn du das machen willst brauchst du erstmal einen stellmotor für deine fahrerseite ..denn da ist keiner drin nur der auslöserkontakt !
ich hab meinen zum umbau vorbereitet und in dei fahrertür nen corrado stellmotor eingebaut soll ne in.pro m320s drankommen wenn nötoges kleingeld da ist !
ich hab meinen zum umbau vorbereitet und in dei fahrertür nen corrado stellmotor eingebaut soll ne in.pro m320s drankommen wenn nötoges kleingeld da ist !
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
kann ich nicht die druckpumpe direkt ansteuern und der über ein signal das öffnen bzw. schließen der tür vorgaukeln, dass normalerweise der kontakt in der fahrertür machen würde? Bei Conrad hab ich keine für den Scirocco gefunden
MfG
Markus
MfG
Markus
Ex-Wagen: Rocco GT II 1989 JH Motor
-
- Benutzer
Also ich hab nen Waeco Stellmotor an der Fahrerseite der macht die anderen dann mit zu allerdings wird der ueber die Alarmanlage gesteuert gibts aber auch ohne alarm kost glaub ich 80 euro ca
Aus dem schönen Kosovo
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
-
- Benutzer
... ich hab das alles grad gemacht. vielen dank an uwe stock (aus dem forum ;), der mir tatkraeftig zur seite stand.
wenn ich fertig bin (habe noch ein problem mit der ansteuerung, weil die original pumpe den 3.5 impuls nicht versteht, sondern einen 'echten' spannungswechsel von 12v der einen leitung auf die 12v der anderen leitung haben will), schreibe ich dazu was ins wiki. (wiki.rowi.net) ein paar fotos habe ich auch gemacht.
das problem mit der fahrertuer habe ich durch einen originalen drucksteller und 5meter aquarienkabel (fuer den unter/ueberdruck) geloest. funktioniert anstandslos.
gruesse,
hendrik
wenn ich fertig bin (habe noch ein problem mit der ansteuerung, weil die original pumpe den 3.5 impuls nicht versteht, sondern einen 'echten' spannungswechsel von 12v der einen leitung auf die 12v der anderen leitung haben will), schreibe ich dazu was ins wiki. (wiki.rowi.net) ein paar fotos habe ich auch gemacht.
das problem mit der fahrertuer habe ich durch einen originalen drucksteller und 5meter aquarienkabel (fuer den unter/ueberdruck) geloest. funktioniert anstandslos.
gruesse,
hendrik
1990 SCALA in weiss.
06000 NICE, France.
06000 NICE, France.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
jo hendrik ...jetzt kansnt du aber die ZV nicht mehr durch zuschliessen aufschließeßn übers schloss betätigen udn auch nicht durchs knopf runterdrücken ..nurnoch durch die FB ... das wollte ich bei mir nicht. ..ich kann immer noch über die schlösser oder den knopf öffnen und schliessen !
und FB impuls direkt an die pumpe kann man ja basteln :) soweit ich weiß hat die inpro m320s sogar 2 kabel mit jeweils signal für an auf und zu ... dann gehts doch :)
und FB impuls direkt an die pumpe kann man ja basteln :) soweit ich weiß hat die inpro m320s sogar 2 kabel mit jeweils signal für an auf und zu ... dann gehts doch :)
...bin dann mal weg