Zwei JH-Versionen?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Benutzeravatar
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5579
Registriert: Mi 30. Apr 2003, 03:03
Wohnort: Baiersbronn-OB

Re: Zwei JH-Versionen?

Beitrag von Rocco-GT2 »

Der Golf Motor ist aber kein JH und er hat nur 90PS und man erkennt ihn sofort an der deutlich kleineren einspritzanlage, die ungefär wie ein Vergaser aussieht.
Zu den Relais, wenn das mit der Nr.65 für die Drehzahlbegrenzung zuständig ist, könnte man dann das mit der Nr.65 durch eins mit der Nr.63 austauschen und so noch etwas an der Endgeschwindigkeit machen?
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
mika4real
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2047
Registriert: Mi 1. Okt 2003, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Zwei JH-Versionen?

Beitrag von mika4real »

vergaser???? mein 88er bistro hatte auch ne k jet mit kat drauf orignal natürlich und alles golfmäßig auf der beifahrerseite kennbuchstabe gx wenn ich mich recht erinnere, mit 90 gut gehende pfredchen
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
Outlaw-KD
Benutzer
Beiträge: 427
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 10:05
Kontaktdaten:

Re: Zwei JH-Versionen?

Beitrag von Outlaw-KD »

also ich hab einen mit dem zeug rechts noch nie gesehen und JH hat immer links


BJ 93 bist du sicher das das nicht erstzulassung war
oder irr ich mich mal wieder


und 1600 fuer 160000 ist viel zu teuer

also ich zahle max 400 euro fuern rocco mit ca 150000 und bj 89

also wuerd ich fuer den ausgeben ohne den zustand zu kennen maximal

600 - 700 mehr nicht und das uebersteigt meine grenze fast wenn er besondere sachen hat also elektrischen kram fenster spiegel sitzheitzung usw.

oder tuningteile je nach teil und zustand ein paar euro drauf aber mehr net
Aus dem schönen Kosovo

Was lange währt wird endlich Perfekt


Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Benutzeravatar
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5579
Registriert: Mi 30. Apr 2003, 03:03
Wohnort: Baiersbronn-OB

Re: Zwei JH-Versionen?

Beitrag von Rocco-GT2 »

@mika4real: Hab auch nur gesagt, daß die so ahnlich wie ein Vergaser aussieht und nicht das es ein Vergaser ist.
@Mal schauen, vielleicht probier ich das "Chiptuning" mit den Relais mal aus, danke.

Gruß Robert
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
hendrik
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: So 11. Apr 2004, 21:46
Wohnort: Nice
Kontaktdaten:

Re: Zwei JH-Versionen?

Beitrag von hendrik »

.. also zum preislichen: 1600 eur sind einfach _sehr_ uebertrieben. ich bin zwar kein kenner der preis-szene, aber ich habe fuer <500eur im oktober einen 90er JH scala mit 140tkm und allem moeglichen schnokus (zv, servo, lala) gekauft. das auto war scheckheftgepflegt und von einer aelteren dame gefahren. um zu sehen ob ich 'einen guten preis' gezahlt habe (das denke ich immer noch), hab ich ab und zu bei ebay geschaut. und auch da gibt es in dieser preisklasse vergleichbare autos.
also IMHO sind 1600eur _viel_ zu viel.

gruesse,
hendrik
1990 SCALA in weiss.
06000 NICE, France.
Antworten