Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallöle hab wieder ma ne technik frage... hab mir heut son ding bei ebay günstig erstanden...(siehe anhang) hat einer von euch son teil schon ma eingepasst??? mit was schneid ich die haube auf DREMEL??? ausserdem wolt ich nich die ganze haube lackieren lassen komm ich da drum rum?nehm mal an wenn ich die vorm einbau lackieren las und dann mit sikaflex einkleb muss das doch auch gehn oder???? lass mich gern belehren! und was sacht der tüv dazu wenn man da an der haube rumschnibbelt...? gut das wars erstma....
ich hatte mir mal genau die gleiche gekauft in der beschreibung stand das die haube ausgschniten werden muss dan das ding fest genietet werden muss und dan verspachtelt wird das problem daran ist das du die hutze nicht aufschneiden darfst und somit viel arbeit für nichts hast
gruß carlos
Hallo.
Ich will demnächst auch sowas ähnliches basteln. Allerdings bau ich mir das aus Blech selber. Erstens hält es besser, zweitens siehts besser als als der Fertigschronz und drittens ist es so ein Unikat.
Eingetragen nicht, aber wenn sie dran sind, dann müssen die trotzdem den TÜV gefallen. Und wenn dann so ein Prüfer meint, dass ginge so nicht, dann geht das so halt nicht und das Auto bekommt auch kein TÜV. Liegt dann halt immer im ermessen des Einzelnen.
ist der gleiche schrott wie beim spoiler da könnte ja einer dagegen fliegen und dan währe die lufthutze sein größtes problemchen
so meinte ich das
gruß carlos
wenn die lufthutse den technischen anforderung entspricht ist das kein problem.
es dürfen keine scharfen kannten vorhanden sein.
es muss ein 2 mm radius eingehalten werden.und das gilt bei alllllllen teilen. genauso muss das ding nachgeben beim unfall und das muss du dem tüv mensch erst mal begreiflich machen
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP