hi leute,
muss mir jetzt einen g-kat in meinen rocco nachrüsten. werd mir den wohlbei g-gat kaufen (395 teuro)
Frage: ist es viel arbeit das ding einzubauen? muss man doch bestimmt flexen und schweißen oder?
überlege ob ich das nicht machen lassen soll?
kann mir da jemand was genaueres sagen?
und kann ich den kat nach der eintragung wieder ohne weiteres rausbauen?
danke im voraus
g-kat im dx,viel arbeit?
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 15
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Kontaktdaten:
g-kat im dx,viel arbeit?
Wer keine angst vorm teufel hat , braucht auch keinen gott !
86er rocco GTI 82kw/112ps, schrick nocke, schroth-gurte, 32 raid lenkrad, H&R cup kit, jetex anlage, M3-spiegel, wiechers käfig, einarmwischer, domstrebe vorn und hinten, querlenker-streb
86er rocco GTI 82kw/112ps, schrick nocke, schroth-gurte, 32 raid lenkrad, H&R cup kit, jetex anlage, M3-spiegel, wiechers käfig, einarmwischer, domstrebe vorn und hinten, querlenker-streb
-
- Benutzer
- Beiträge: 619
- Registriert: Do 22. Aug 2002, 21:10
Re: g-kat im dx,viel arbeit?
Lass es machen. Du musst mindestens das Loch für die Lambdasonde Bohren und dann nen Gewinde drauf schweißen!
Ansonsten das Kabelgewirr zu verlegen und das Steuergerät zu verstauen ist kein Prob!
Ansonsten das Kabelgewirr zu verlegen und das Steuergerät zu verstauen ist kein Prob!
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1472
- Registriert: Di 27. Aug 2002, 13:28
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: g-kat im dx,viel arbeit?
du kannst den sicher nachm eintragen auch wieder ausbauen...dann lass dich aber nicht erwischen....
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 15
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Kontaktdaten:
Re: g-kat im dx,viel arbeit?
alles klar, danke!
werd das ding aber auf jeden fall wieder raus machen oder abklemmen.. ist doch nur leistungshemmend....
werd das ding aber auf jeden fall wieder raus machen oder abklemmen.. ist doch nur leistungshemmend....
Wer keine angst vorm teufel hat , braucht auch keinen gott !
86er rocco GTI 82kw/112ps, schrick nocke, schroth-gurte, 32 raid lenkrad, H&R cup kit, jetex anlage, M3-spiegel, wiechers käfig, einarmwischer, domstrebe vorn und hinten, querlenker-streb
86er rocco GTI 82kw/112ps, schrick nocke, schroth-gurte, 32 raid lenkrad, H&R cup kit, jetex anlage, M3-spiegel, wiechers käfig, einarmwischer, domstrebe vorn und hinten, querlenker-streb
-
- Benutzer
- Beiträge: 619
- Registriert: Do 22. Aug 2002, 21:10
Re: g-kat im dx,viel arbeit?
Wenn du den abklemmst, dann läuft er wie Fot... früh um vier! Es wird auch ein Takt-Ventil mit nachgerüstet, das die optimale Spritmenge durchlässt!
Nen G-Kat hat zu nem U-Kat doch kaum Leistungseinbußen!
Also lass in ruhig drin!
Nen G-Kat hat zu nem U-Kat doch kaum Leistungseinbußen!
Also lass in ruhig drin!
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 15
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Kontaktdaten:
Re: g-kat im dx,viel arbeit?
aha... na gut... danke für die info...
Wer keine angst vorm teufel hat , braucht auch keinen gott !
86er rocco GTI 82kw/112ps, schrick nocke, schroth-gurte, 32 raid lenkrad, H&R cup kit, jetex anlage, M3-spiegel, wiechers käfig, einarmwischer, domstrebe vorn und hinten, querlenker-streb
86er rocco GTI 82kw/112ps, schrick nocke, schroth-gurte, 32 raid lenkrad, H&R cup kit, jetex anlage, M3-spiegel, wiechers käfig, einarmwischer, domstrebe vorn und hinten, querlenker-streb
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1935
- Registriert: So 23. Feb 2003, 00:30
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
Re: g-kat im dx,viel arbeit?
Ist es eigentlich möglich, von einem Schlacht-JH die Auspuffanlage usw. komplett zu übernehmen wegen Kat ?
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
-
- Benutzer
- Beiträge: 619
- Registriert: Do 22. Aug 2002, 21:10
Re: g-kat im dx,viel arbeit?
Jep sollte gehen. Der Motor ansich und die Karosserie ist ja das gleiche.
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C