Hallo,
es kommt darauf an was du für Winterreifen fährst, habe ganz füher mal ein 80/60 Fahrwerk drin gehabt und konnte damit noch 6,5x15 mit 195/50R15 fahren, war überhaupt kein Problem.
Welches Fahrwerk???
- Mr.Nos
- Benutzer
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Oder geh auf nummer sicher und kauf nen gewinde...
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
-
- Benutzer
Re: Welches Fahrwerk???
jau, gewinde und dann am besten KW!!!
Is teuer, aber das beste was ich je gefahren hab!!!
Is teuer, aber das beste was ich je gefahren hab!!!
Sodele, wer Fehler findet darf sie behalten,........Geh jetzt mein Baby schrauben!!!
GtII Bj 91 Als Winterauto nicht einmal Schnee gesehen,..Dafür inner garage am Basteln,...
GtII Bj 91 Als Winterauto nicht einmal Schnee gesehen,..Dafür inner garage am Basteln,...
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Welches Fahrwerk???
Also ich würde als Gewindefahrwerk Weitec empfehlen am besten mit Härteverstellung,ich fahre das selbst seit ein paar Jahren und bin nach wie vor davon überzeugt.
-
- Erfahrener Nutzer
weitec rulez habs auch und kann nicht klagen weitec verbaut meines wissen nach sachs dämpfer verbaut
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Benutzer
mit dem Sachs das glaub ich nich
aber
kw is mit weitec seit ca nem halben jahr vereint hab naemlich meine Weitec nach 1,5 Jahren auf Garantie getauscht und die neue Verarbeitung is besser aber nicht perfekt und davor hab ich es auch getauscht bekommen hat gesifft nach ca 1 jahr fahrzeit
aber ich werde es trotzdem empfehlen da ich von Weitec im guenstigeren Bereich ueberzeugt bin wenn ich was richtiges will was richtig gutes wuerd ich mein Fichtel & Sachs wieder einbauen nur die bauen ja leider keine mehr und ham auch keine ersatzteile mehr so das ich mein altes wieder in schuss bekomme.
aber
kw is mit weitec seit ca nem halben jahr vereint hab naemlich meine Weitec nach 1,5 Jahren auf Garantie getauscht und die neue Verarbeitung is besser aber nicht perfekt und davor hab ich es auch getauscht bekommen hat gesifft nach ca 1 jahr fahrzeit
aber ich werde es trotzdem empfehlen da ich von Weitec im guenstigeren Bereich ueberzeugt bin wenn ich was richtiges will was richtig gutes wuerd ich mein Fichtel & Sachs wieder einbauen nur die bauen ja leider keine mehr und ham auch keine ersatzteile mehr so das ich mein altes wieder in schuss bekomme.
Aus dem schönen Kosovo
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
-
- Erfahrener Nutzer
hatte vorher n normales weitec also kein gewinde und hab ich mal den weitec aufkleber abgezogen und tadadadaa da kam ein sachs aufkleber zum vorschein waren aber noch nicht mal geküzte dämpfer
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER