ich bin immer noch mit Hochdruck an meinem Baby dran um ihn so schnell es geht auf die Straße zu bringen.
Aber irgendwie wirft´s mich immer wieder zurück!
Also folgendes Problem....Habe den G60 Motor im Rocco drin...laufen tut er auch schon,soweit alles klar.
Habe das Ganze mit dem Golf Diesel Getriebe Kennbuchstabe FF kombinert,aber jetzt habe ich folgendes Problem,daß ich nur den Rückwärtsgang und wie ich meine 2 von den oberen gängen (glaube 4. & 5.) fahren bzw nicht fahren kann.
Habe auch schon versucht das Ganze einzustellen aber geht nix...wißt ihr vielleicht ob ich da was an meinem Schaltgestänge (das ja noch original Rocco ist....vorheriger Getriebekennbuchstabe ACD) ändern bzw. was vom Diesel übernehmen muß???
Bitte helft mir,ich war heute schon kurz vorm Explodieren weil ich den Fehler nicht finde!
Das Ding soll wenn´s irgendwie geht in den nächsten 2 Wochen geTÜVt werden,damit ist´s aber Essig wenn das Ding noch nicht mal fahrbereit ist

Ich will nicht noch ne Saison meinen blöden Winteropel fahren müssen...sonst krieg ich die Krise!