Sollte mit kleinen Modifizierungen passen.
Frag mal unseren VR Rocco, der hat das meines Wissen verbaut.
corrado tacho im rocco???
-
- Erfahrener Nutzer
Gruss
Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)

Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)

- FF81
- Erfahrener Nutzer
Stimmt der hats selber bei sich eingebaut und kann dir dabei behilflich sein, mir wars zuviel aufwand! Hab mein Corrado-A-brett verkauft...
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
-
- Benutzer
Also ich hab auch ein Rocco A-Brett drin sucht mal im Allgemein da findet ihr noch mehr auch bilder
Das Brett muss vorne gekuertzt werden und angepasst dann noch mehrere Modifikationen das die Rocco halter passen dann Kabelbaum is nur sinnvoll wenn ihr alles umbaut also ich hab den Vorteil das ich ne Golfmaschine drin hab hat die selben stecker Lichtkabelbaum hab ich umgeklemmt ansonsten ist ja alles neu bei mir der Tacho passt auch nicht so weiteres rein da Lenksäule im Weg aber mann muss das Brett oben auschneiden nur von innen is klar dann gehts so sonst die Tachowelle passt nimmer hab ich selbst noch nicht fertiggetueftelt weil die danach elektronisch geht nimmer manuell ansonsten hab ich noch vorerst meine Tuerpappen ausgeschnitten weil 2 cm zu breit links und rechts aber sonst schauts gut aus die ABlagen mussen noch modifieziert werden usw aber das schlimmste is das kabelbaum gefriemele
Das Brett muss vorne gekuertzt werden und angepasst dann noch mehrere Modifikationen das die Rocco halter passen dann Kabelbaum is nur sinnvoll wenn ihr alles umbaut also ich hab den Vorteil das ich ne Golfmaschine drin hab hat die selben stecker Lichtkabelbaum hab ich umgeklemmt ansonsten ist ja alles neu bei mir der Tacho passt auch nicht so weiteres rein da Lenksäule im Weg aber mann muss das Brett oben auschneiden nur von innen is klar dann gehts so sonst die Tachowelle passt nimmer hab ich selbst noch nicht fertiggetueftelt weil die danach elektronisch geht nimmer manuell ansonsten hab ich noch vorerst meine Tuerpappen ausgeschnitten weil 2 cm zu breit links und rechts aber sonst schauts gut aus die ABlagen mussen noch modifieziert werden usw aber das schlimmste is das kabelbaum gefriemele
Aus dem schönen Kosovo
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Cars:
Scirocco GTS 112PS DX
-
- Benutzer
so ca in etwa wenn man die spiegelknoepfe wegmacht und den metallpinoeppel da drunter kann man die tueren schliessen aber es ist eng gepresst also ca 4 cm insgesamt und ihrgendwo raustrennen is scheisse und stuemperhaft und pfusch da unstabil und sieht scheisse aus
Aus dem schönen Kosovo
Cars:
Scirocco GTS 112PS DX
Cars:
Scirocco GTS 112PS DX
-
- Benutzer
ich habe den Vorteil das ich kompellt auf Golf oder Corrado Kabelbaum gewechselt habe d.h. ich habe nur noch den lichtkabelbaum vom rocco drin weil ich auch ne Golfmaschine habe und denn hab ich einfach momentan mit kabelverbindern (einschneidverbinder) umgeklemmt is recht einfach weil ist nicht viel und die kabelfarben sind identisch geblieben
Aus dem schönen Kosovo
Cars:
Scirocco GTS 112PS DX
Cars: