Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so mal wieder hochschieb vieleicht findest ja her,
ich fahre nun jeden morgen die hansastrasse vorbei und sehe den rocco, gestern sind wa sogar nen stück zusammen gefahren da war der tag gerettet mit der laune
wieso steht der nur immer so doof? ich kann da nicht einfach anhalten wegen zettelei, aber vieleicht hast ja mein aufkleber von forum hier geshen und findest dich hier ein
das könnte durchaus mein alter Scala sein. Den habe ich nach Berlin verkaufen können an ein älteres niederländisches Ehepaar. Habe damals auf das Sciroccoforum verwiesen ... Allerdings scheint sich da niemand angemeldet zu haben.
Fit fürs Internet sind sie jedenfalls, den Rocco habense bei ebay ersteigert.
... ich glaube ich habe den mit roten Rückleuchten verkauft (Gehäuse und Streifen in rot), der Kotflügel auf der Beifahrerseite ist schlecht nachlackiert. Der Grill müsste unten zwei dezente rote Streifen haben. Die Türgriffblenden könnten durchaus noch weiß sein. Heckwischer hat er keinen. Weiße Blinker auch nicht.
Die Farbe ist die selbe wie auf dem Königs-Rocco, das wunderschöne Heliosblau.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
rote leuchten hat er nicht sondern die mit den schwarzen streifen, ich glaub der hat auch weiße blinker dran und jedenfalls die zsw draußen und nen langen grill.
heute stand er nur da ohne mir zu folgen
aber jeden morgen nen rocco auf dem weg zu schule ist schon schön anzusehen.
zumal an der nächsten ecke drei mal die woche nen weißer steht von der vw society oder so ähnlich, dann noch einige corris
und auf n heimweg dann nen grauen auf n aldiparkplatz ist auch supi.