Weißer Scirocco in Auerbach nähe agip
-
- Benutzer
Gestern abend gesehn ....Weißer Gt 2 ohne Seitenleisten und Heckspoiler ...weiße Blinker Guter Zustand ....In Forum ???? wohl kaum
Wer später bremst - ist länger schnell

-
- Benutzer
Re: Weißer Scirocco in Auerbach nähe agip
ist bestimmt der,den der thommy gesehen hat,als er durchs vogtland gecruist is.den müssen wir unbedingt mal aufspüren,ronny.....
I sicher net !!!
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
na Ahoi 
das hab ich mir auch gerad so gedacht...
ne Freundin von mir arbeitet demnächst bei HalloPizza in Plauen - glaub da werd ich öfter mal rumkommen wenns wetter wieder schön ist
Guten Rutsch euch allen

das hab ich mir auch gerad so gedacht...
ne Freundin von mir arbeitet demnächst bei HalloPizza in Plauen - glaub da werd ich öfter mal rumkommen wenns wetter wieder schön ist

Guten Rutsch euch allen

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Scira
- Benutzer
Hallo Ihr alle!
Ich wünsche Euch erstmal noch ein gesundes neues Jahr!
@ Ronny:
Ach und Ronny... wo du nur immer die vielen Sciroccos siehst, ich halte dauernd ausschau... hab aber schon ewig keinen mehr gesehen!!!
@Mario:
Gehts Dir gut Mario? Wollen wir es dieses Jahr nochmal probieren mit einer Probefahrt???
Grüße Ulli
Ich wünsche Euch erstmal noch ein gesundes neues Jahr!
@ Ronny:
Ach und Ronny... wo du nur immer die vielen Sciroccos siehst, ich halte dauernd ausschau... hab aber schon ewig keinen mehr gesehen!!!
@Mario:
Gehts Dir gut Mario? Wollen wir es dieses Jahr nochmal probieren mit einer Probefahrt???
Grüße Ulli
-
- Benutzer
ahoi ulrike und thommy!!wünsche euch auch noch ein frohes neues!!
@ uli:das liegt an dir,obs mit der probefahrt was wird...
@ uli:das liegt an dir,obs mit der probefahrt was wird...

I sicher net !!!
- Scira
- Benutzer
Hab Samstag abend nen roten Scirocco in Plauen gesehen, V- irgendwas... hab das Nummernschild vergessen...
Wer fährt denn von uns nen roten?
Wer fährt denn von uns nen roten?
-
- Benutzer
V-MY 440? den hab ich in oelsnitz vorm fun mal geknipst.der ronny kennt den auch. der typ,der den fährt hat aber einen an der
,frag mal den ronny,der weiss da mehr drüber.
grüsse mario
Beitrag bearbeitet (30.01.07 19:14)

grüsse mario
Beitrag bearbeitet (30.01.07 19:14)
I sicher net !!!
- Scira
- Benutzer
Ja, kann sein Mario...
Kann auch sein, dass der einen an der Klatsche hat, der ist gefahren wie eine Sau... aber wirklich heftigst!
Mann dachte ich mir nur... der hat bestimmt Todessehnsucht!!!
Und jetzt los Ronny! Erzähl...
Kann auch sein, dass der einen an der Klatsche hat, der ist gefahren wie eine Sau... aber wirklich heftigst!
Mann dachte ich mir nur... der hat bestimmt Todessehnsucht!!!

Und jetzt los Ronny! Erzähl...
-
- Benutzer
aha,was fahren wir denn für ne lahme kiste???!!! 
also,wenns der rocco ist,den ich meine...das isn gtx mit automatik! der ronny hat den mal in ae am mac angesprochen.irgendwie wollte er den auch wieder verkaufen...naja. andere rote roccos im näheren umkreis sind mir leider net bekannt.
Beitrag bearbeitet (30.01.07 19:13)

also,wenns der rocco ist,den ich meine...das isn gtx mit automatik! der ronny hat den mal in ae am mac angesprochen.irgendwie wollte er den auch wieder verkaufen...naja. andere rote roccos im näheren umkreis sind mir leider net bekannt.
Beitrag bearbeitet (30.01.07 19:13)
I sicher net !!!
- Scira
- Benutzer
@ Mario
Hm... ist ja wirklich blamabel... Kam mir gar nicht wie ein Automatik vor... ???? *grins*
Aber echt Mario... der ist gefahren wie die SAU... das war gefährlich was der Typ gemacht hat... für sowas bin ich einfach zu alt...
Würde mich schon mal interessieren was das fürn Typ ist.
Wie gehts Dir so?
Bin ja jetzt das erste mal mit Allrad auf Schnee gefahren... man kann sich dran gewöhnen!!!
Hm... ist ja wirklich blamabel... Kam mir gar nicht wie ein Automatik vor... ???? *grins*
Aber echt Mario... der ist gefahren wie die SAU... das war gefährlich was der Typ gemacht hat... für sowas bin ich einfach zu alt...

Würde mich schon mal interessieren was das fürn Typ ist.
Wie gehts Dir so?
Bin ja jetzt das erste mal mit Allrad auf Schnee gefahren... man kann sich dran gewöhnen!!!