Heute gesehen. Du uns leider nicht, kein Wunder, wir waren mit dem Passat unterwegs und da hat auch kein winken und fuchteln geholfen.
Gruss
Oli
Orangener "Jägermeister" beim Media Markt in Chur (Schweiz)
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Re: Orangener "Jägermeister" beim Media Markt in Chur (Schweiz)
Salut 
du bist nicht weit weg von Chur?
die große Schwester meiner Freundin studiert dort - ich werde nicht drum rum kommen, in die Schweiz zu fahren zu müssen
Grüße aus Thüringen

du bist nicht weit weg von Chur?
die große Schwester meiner Freundin studiert dort - ich werde nicht drum rum kommen, in die Schweiz zu fahren zu müssen

Grüße aus Thüringen
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Orangener "Jägermeister" beim Media Markt in Chur (Schweiz)
@Thommy
Sind ca. 60 km bis nach Chur
)
Bis an die Deutsche Grenze sind es noch weniger....
Einfach frühzeitig melden, dann klappt das auch
Gruss
Oli
Sind ca. 60 km bis nach Chur

Bis an die Deutsche Grenze sind es noch weniger....
Einfach frühzeitig melden, dann klappt das auch

Gruss
Oli