weißer 2er Rocco im Vogtland

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Thommy
Erfahrener Nutzer

weißer 2er Rocco im Vogtland

Beitrag von Thommy »

Ahoi!

bin heute durch Vogtland gedüst. Da kam uns auf der B92 kurz hinter Oelsnitz ein 2er Rocco entgegen, d.h. er war in Richtung Oelsnitz unterwegs ;-) . Mit weißen Rückleuchten usw.

war so gegen 10.45uhr glaub ich ... fühlt sich wer erkannt?

Grüße!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Amphitamin53b
Benutzer
Re: weißer 2er Rocco im Vogtland

Beitrag von Amphitamin53b »

Hallo thommy das müsste der Mario wissen der wohnt ja da ......es sind hier mal 3 weiße rumgefahren hab aber schon ewig keinen mehr davon gesehen ........................................sollte sich einer besonnen haben ???Ich halt de Augen offen ......Und nochwas !Wieso sagst du netmal bescheid wenn du in Oelsnitz bist ich wohn gleich um die ecke hätte man mal labbern können
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

na irgendwann kommen die alle wieder drauf zurück :-)

meine Eltern und ich waren nur auf der Durchreise nach Plzén um mal legga Knödel in der Brauerreigaststätte zu essen :-) ) hat sich definitiv gelohnt!

zumal wir auch mit der Limosine unterwegs waren.

wenn ich mal mitm Rocco in der Richtung unterwegs bin und mir die Zeit nehmen kann, dann sag ich natürlich Bescheid!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

hey thommy,und da hast du uns net besucht???der rocco sagt mir allerdings garnix!in adorf läuft zwar n weisser,aber der hat keine weissen rückleuchten.jo,das mit dem treffen hier bei uns müssen wir unbedingt mal machen,da hatten wir ja schon in schmalkalden drüber geredet!

grüsse mario
I sicher net !!!
Scira
Benutzer

Beitrag von Scira »

Oh also da wäre ich aber auch gerne dabei!!! :-)
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

hi ulrike...hoffentlich sagt dir dann auch einer rechtzeitig bescheid!
I sicher net !!!
Scira
Benutzer

Beitrag von Scira »

Hallo mario, bescheid bekomme ich eigentlich immer, durch Ronny, aber meist ist es dann mit der Umsetzung schwierig betreffs zeitmangel!!! :-(
Arbeiten ist doof!!!
Wie gehts Dir eigentlich??
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

hehe,wem sagst du das!nö,mal sehen,vielleicht rührt er dieses jahr nochwas ein,aber der ronny ist ja seit kurzem auch ziemlich zugestresst.
wie es mir geht?naja,muss ja wohl...in letzter zeit schauste aber öfters rein,oder täusche ich mich da?
I sicher net !!!
Scira
Benutzer

Beitrag von Scira »

Ja, ich muss mich doch bissl informieren, was an der Rocco Front so los ist! :-)
Weißt Du schon, dass ich meinen "eingemottet" habe?
Du hast nicht noch nen Garagenplatz, wo man auch mal bissl basteln kann?
Ich hab ihn jetzt zwar schon in einer Garage stehen, allerdings... ist die einfach nur klein und eng... da kann man gar nix dran machen... ich dachte mir aber... eh er wieder draußen steht. Tut dem kleinen Scirocco ja auch nicht gut ne...
War ein furchtbarer Tag, als ich mein Baby abgemeldet habe. :-(
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

tja,ulrike,wenn ich selber so viel platz hätte...meine bastelgarage ist auch mit ander leute sachen zugemüllt...find ich aber schön,daß du so oft reinschaust:smile:!was fährste jetzt?mein winterpolo is auch schon fast fahrbereit,aber den rocco lass ich solange angemeldet,wie es geht! tja,wenn ich ihn abmelde,wirds auch wieder öde..aber einen winterrocco?? neeee,der is doch für sowas viel zu schade...
I sicher net !!!
Antworten