KR-Fahrer aus Alzey den ich mitten in der Nacht vollgeschwallt hab
-
- Benutzer
KR-Fahrer aus Alzey den ich mitten in der Nacht vollgeschwallt hab
Servus,
schöne Grüße falls es dich doch noch hierher verschlägt!
Und tschuldigung für mein komisches Gelaber, ich war total hackedicht ;)
Sag mal fährst du den komplett bunt bemalten Rocco? Es war so dunkel dass ich gar nicht richtig auf die Farbe vom Auto geachtet hab...
Grüße, Leo
schöne Grüße falls es dich doch noch hierher verschlägt!
Und tschuldigung für mein komisches Gelaber, ich war total hackedicht ;)
Sag mal fährst du den komplett bunt bemalten Rocco? Es war so dunkel dass ich gar nicht richtig auf die Farbe vom Auto geachtet hab...
Grüße, Leo
Mein neuer Nickname im Forum: leo
-
- Benutzer
Re: KR-Fahrer aus Alzey den ich mitten in der Nacht vollgeschwallt hab
Servus. ich bin zwar net der mit dem bunten scirocco (der wohnt in AZ richtung Kettenheim auf der linken Seite) fahr aber en silbernen. hab von deinem bis jetzt nur erzählt bekommen, außer wenn ich dich mal morgens in Gau-Odernheim gesehen hab. Seh in AZ mittlerweile fast 10 verschiedene roccos.
Warst du am we in Eichenbühl auf dem Treffen? Wenn net, kann ich dir en paar Bilder schicken.
Warst du am we in Eichenbühl auf dem Treffen? Wenn net, kann ich dir en paar Bilder schicken.
Style the new Rocco
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Hier ihr Kollegen...Alzey ist noch nichtmal 40 km weg von mir aus...wie wärs demnächst mal ein kleines Spontanes einzulegen? Könnt ja mal Bescheid geben. 
Im Moment ist zwar zeitlich alles ziemlich dicht.....aber mein Urlaub naht zum Glück.

Im Moment ist zwar zeitlich alles ziemlich dicht.....aber mein Urlaub naht zum Glück.

-
- Benutzer
klar. bin ich immer dabei. aber erst so in 2 wochen oder so, denn bei mir ist im mom die kopfdichtung durch.
Könnt euch auch über icq melden wenn ihr wollt
320-188-283
Könnt euch auch über icq melden wenn ihr wollt
320-188-283
Style the new Rocco
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich hab kein Icq und ich will auch keins haben. 
Am besten Du schmeißt mir mal ne Flapo an den Kopf
Dann können wir ja mal Nummern tauschen. In 2 wochen oder so paßt ganz gut....ich hab auch grade wieder mal einige Sorgen mit dem Daywalker und arbeite mit Hochdruck am neuen Projekt und diversen anderen Baustellen. 

Am besten Du schmeißt mir mal ne Flapo an den Kopf

- dr.scirado
also der falk mit dem bunten 16V war neulich bei mir ein 2Y getriebe und ne brücke abholen 
so klein is die welt

so klein is die welt

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
- Neuer Benutzer
Servus!
Hier Leo ich hab es tatsächlich geschafft mich hier anzumelden! dank dem netten dr.scirado! ich hab dich doch letztens auf der landstrasse kurz vor dintesheim gesehen! und am real der schlappi von dir war auch net schlecht! tja wie dr. scirado damals zu mir sagte: die sciroccofahrer sind die coolsten überhaupt! und sofort auf einer wellenlänge!
wenn du bock hast können wir uns ja ma treffen! bin abundzu oben an der halle, an der du mich damals in deinem leicht nüchternen zustand getroffen hast! wenn mein auto hinten an der halle steht, dann komm mal vorbei!
Gruss an alle
Achso ja nochwas, wenn sonst irgendwelche sciroccofahrer aus alzey oder umgebung hiersein sollten, meldet euch, denn in alzey fahren tatsächlich immer mehr roccos rum!
und n bild von meinem besteb stück folgt noch! hab noch keine aufm PC!
So des wars jetzt aber!
CYA
Hier Leo ich hab es tatsächlich geschafft mich hier anzumelden! dank dem netten dr.scirado! ich hab dich doch letztens auf der landstrasse kurz vor dintesheim gesehen! und am real der schlappi von dir war auch net schlecht! tja wie dr. scirado damals zu mir sagte: die sciroccofahrer sind die coolsten überhaupt! und sofort auf einer wellenlänge!
wenn du bock hast können wir uns ja ma treffen! bin abundzu oben an der halle, an der du mich damals in deinem leicht nüchternen zustand getroffen hast! wenn mein auto hinten an der halle steht, dann komm mal vorbei!
Gruss an alle
Achso ja nochwas, wenn sonst irgendwelche sciroccofahrer aus alzey oder umgebung hiersein sollten, meldet euch, denn in alzey fahren tatsächlich immer mehr roccos rum!
und n bild von meinem besteb stück folgt noch! hab noch keine aufm PC!
So des wars jetzt aber!
CYA
Lang leben die 80er!
-
- Benutzer
Servuuuuuuuuuuuuuuuuus, würd mal sagen, wir ganzen alzeyer könnten uns mal treffen. schlagt mal jemand vor wann und....
Style the new Rocco
-
- Neuer Benutzer
Aja wenn ihr bock habt dann treffen wir uns mal aufm parkplatz vom mcdonalds, oder so! oder vielleicht auch an meiner halle! mir isses egal! am liebsten wäre es mir ab nächster woche, denn da hab ich so gut wie frei (wenn nix kaputtgehn tut)! WE muss ich leider schaffe! könnt ja bescheidsagen, denn ein kleines treffen wäre bestimmt interessant!
Gruss Falk
Gruss Falk
Lang leben die 80er!
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Sagt mir mal wenn soweit ist mal per Flapo Bescheid....wenn´s paßt komme ich auch mal vorbeigeflogen.