Hallo,
heute am frühen Abend (d. h. 30.03. gegen 18.45 Uhr) einen weißen
Rocco (wahrscheinlich Scala oder eventuell White Cat) in Irlenborn
gesehen!
Das liegt zwischen Eitorf (Sieg) und Asbach (Westerwald)!
Kennzeichen: BN-GD 429
Nach Bonn sind es aber ein Paar Kilometer!
Hat bestimmt was gesucht oder jemanden besucht!
Vielleicht auch im Forum?
Gruß Rocco-Rebound
Weißer Rocco in der Nähe von Eitorf...
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
Re: Weißer Rocco in der Nähe von Eitorf...
Der sacht mir nix, aber in Eitorf gibt´s nen (mittlerweile) candy-roten 2er ohne Spoilers, der gehört nem Arbeitskollegen
Früher war der flashsilber oder sojet.
SU-CK 739 hatter druff, haste den schomma gesehen?

SU-CK 739 hatter druff, haste den schomma gesehen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

Re: Weißer Rocco in der Nähe von Eitorf...
Guten Tag Herr RCV!
Und die Schlachtplatte gut verdaut? *grins*
Zu Deiner Frage: Ich glaube, daß ich einen silbernen Rocco in Eitorf in
früheren Zeiten schon gesehen habe! Ob der das mit dem o. g.
Kennzeichen war, weiß ich natürlich nicht mehr!
Jedenfalls stand einer mehrmals in Eitorf-Schiefen! Das ist die Verbindung
zwischen der Siegstraße und der Hauptstraße nach Lindscheid!
Kommste automatisch daran vorbei, wenn Du nach dem Bahnübergang
beim ehemaligern Schölerwerk in Richtung Hennef fährst und dann links
in die nächste mögliche Straße einbiegst!
Auf der Ecke stanb eine ehemalige freie Tankstelle mit einem dubiosen
Autofrickler dabei, die vor kurzem erst ziemlichkräftig warm saniert wor-
den ist!
Gruß Rocco-Rebound
Und die Schlachtplatte gut verdaut? *grins*
Zu Deiner Frage: Ich glaube, daß ich einen silbernen Rocco in Eitorf in
früheren Zeiten schon gesehen habe! Ob der das mit dem o. g.
Kennzeichen war, weiß ich natürlich nicht mehr!
Jedenfalls stand einer mehrmals in Eitorf-Schiefen! Das ist die Verbindung
zwischen der Siegstraße und der Hauptstraße nach Lindscheid!
Kommste automatisch daran vorbei, wenn Du nach dem Bahnübergang
beim ehemaligern Schölerwerk in Richtung Hennef fährst und dann links
in die nächste mögliche Straße einbiegst!
Auf der Ecke stanb eine ehemalige freie Tankstelle mit einem dubiosen
Autofrickler dabei, die vor kurzem erst ziemlichkräftig warm saniert wor-
den ist!
Gruß Rocco-Rebound
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
Re: Weißer Rocco in der Nähe von Eitorf...
Ajoa, die jute Schlachtplatte is verdaut, auch wenn ich nich weiss, was die Herrschaften damit meinen, naja, Hauptsache Fleisch sach ich immer
Hm, also wo der Rocco von meinem Arbeitskollegen immer genau steht, kann ich dir garnich ma sagen, keine Ahnung, wo der in Eitorf wohnt.
Aber dat könnte ja schon sein, nech...so viele wird´s da nich geben, denk ich.
Diese sanierte Tanke da kenne ich aber...ich fuhr neulich daran vorbei, davor standen so 3 zwielichtige Mechanikers, die waren alle dick auf mein Rocco am glotzen
Wann kommst du überhaupt ma nach Mösrath?
Beitrag bearbeitet (17.04.06 18:41)

Hm, also wo der Rocco von meinem Arbeitskollegen immer genau steht, kann ich dir garnich ma sagen, keine Ahnung, wo der in Eitorf wohnt.
Aber dat könnte ja schon sein, nech...so viele wird´s da nich geben, denk ich.
Diese sanierte Tanke da kenne ich aber...ich fuhr neulich daran vorbei, davor standen so 3 zwielichtige Mechanikers, die waren alle dick auf mein Rocco am glotzen


Wann kommst du überhaupt ma nach Mösrath?

Beitrag bearbeitet (17.04.06 18:41)
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

Re: Weißer Rocco in der Nähe von Eitorf...
@RVC
Da ist sie wieder, Deine ganz spezielle Gretchenfrage!
Habe vor, bei einem der nächsten Treffen aufzuschlagen!
Doch vorher ist nächsten Monat erst einmal die HU sowie die AU fällig!
Und wie sollte es anders sein, sind bei meinem Jetex-ESD am letzten
Wochenende mal wieder die ersten Undichtigkeiten aufgetreten!
Wie immer an der Stelle, wo die beiden ovalen Endrohre am Endpott
angeschweißt sind!
Habe direkt bei Jetex angeklingelt und erfahren, daß die alles auf
Edelstahl umgestellt haben!
Ein neuer ESD kostet schlappe 335,- Euronen, die Anlage ab Kat günstige
522,- Euronen! Super denke ich so, sind ja beides tolle Schnäppchen!
Da bestelle ich doch gleich beides! Da habe ich noch was in Reserve!!!
Und das Beste: Erst ab Mitte oder Ende Mai schon wieder lieferbar!
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich!
Für die HU sowie AU muß ich wohl zur altbewährten Methode zurück-
greifen und ein wenig rumbraten bzw. rumbraten lassen!
Erstens etwas billiger und zweitens kann ich das ziemlich umgehend
in Angriff nehmen!
Naja, was soll´s! Ich habe keine Lust bis Ende Mai zu warten
und dann zu hören, daß die Produktion leider noch verschoben hat!
Gruß Rocco-Rebound
Da ist sie wieder, Deine ganz spezielle Gretchenfrage!
Habe vor, bei einem der nächsten Treffen aufzuschlagen!
Doch vorher ist nächsten Monat erst einmal die HU sowie die AU fällig!
Und wie sollte es anders sein, sind bei meinem Jetex-ESD am letzten
Wochenende mal wieder die ersten Undichtigkeiten aufgetreten!
Wie immer an der Stelle, wo die beiden ovalen Endrohre am Endpott
angeschweißt sind!
Habe direkt bei Jetex angeklingelt und erfahren, daß die alles auf
Edelstahl umgestellt haben!
Ein neuer ESD kostet schlappe 335,- Euronen, die Anlage ab Kat günstige
522,- Euronen! Super denke ich so, sind ja beides tolle Schnäppchen!
Da bestelle ich doch gleich beides! Da habe ich noch was in Reserve!!!
Und das Beste: Erst ab Mitte oder Ende Mai schon wieder lieferbar!
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich!
Für die HU sowie AU muß ich wohl zur altbewährten Methode zurück-
greifen und ein wenig rumbraten bzw. rumbraten lassen!
Erstens etwas billiger und zweitens kann ich das ziemlich umgehend
in Angriff nehmen!
Naja, was soll´s! Ich habe keine Lust bis Ende Mai zu warten
und dann zu hören, daß die Produktion leider noch verschoben hat!
Gruß Rocco-Rebound