Rocco in Dessau

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

Rocco in Dessau

Beitrag von Thommy »

Tach!

hab letzten Freitag nen dunkelblauen Rocco gesehen. Kennzeichen müsste mit SBK begonnen haben.

Hatte getönte scheiben und Alus drauf. Scheint nen GTII gewesen zu sein...

Grüße!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Stephan

Re: Rocco in Dessau

Beitrag von Stephan »

Eventuell meiner? Hat aber DE-MS55
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ui :-)

ich wusste ja noch gar nicht, dass du aus dem Raum Dessau kommst, aber deiner war es ganz bestimmt nicht...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
rocco4ever
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco4ever »

Könnte auch meiner gewesen sein aber mein Kennzeichen geht mit NEW los.
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ich bin mir da ziemlich sicher mit dem Kennzeichen...

aber schön zu wissen, dass ihr nicht am anderen Ende von Deutschland zu wohnen scheint :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

rocco4ever
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco4ever »

Bin halt auf der BAB zuhause
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten