Sciroccos in SHA und Umgebung
- Marita
- Benutzer
Hallo Patrick
*ggg* klar können wir uns in einem Monat treffen und nen "Club" aufmachen *lach*.....wollen wir nur hoffen das sich bis dahin noch ein paar andere Rocco-Driver finden ;o))))
Bis dahin, Gruß
Marita
*ggg* klar können wir uns in einem Monat treffen und nen "Club" aufmachen *lach*.....wollen wir nur hoffen das sich bis dahin noch ein paar andere Rocco-Driver finden ;o))))
Bis dahin, Gruß
Marita
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Hey GTO2
Wo kommst du genau her?? LB???
Ich komm aus 88339 Bad Waldsee!
Gruss
Wo kommst du genau her?? LB???
Ich komm aus 88339 Bad Waldsee!
Gruss
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

-
- Neuer Benutzer
Re: Sciroccos in SHA und Umgebung
Hallo,
komme auch aus LB (genauer gesagt aus Kornwestheim).
Bin zur Zeit Sciroccolos (stillgelegt worden), wäre aber nächstes Jahr an einem Treffen interessiert.
Gruß
Zanzi
komme auch aus LB (genauer gesagt aus Kornwestheim).
Bin zur Zeit Sciroccolos (stillgelegt worden), wäre aber nächstes Jahr an einem Treffen interessiert.
Gruß
Zanzi
-
- Benutzer
Hallo!
Ich komme aus der nähe von Heilbronn und klar hätte ich auch interesse an einem Club oder einfach nur Treffen und quatschen! Könnte sogar noch einen Rocco-Fahrer mitbringen.
Gruss Peter
Ich komme aus der nähe von Heilbronn und klar hätte ich auch interesse an einem Club oder einfach nur Treffen und quatschen! Könnte sogar noch einen Rocco-Fahrer mitbringen.
Gruss Peter
-
- Benutzer
hy leute suuper ich komme aus backnang zwischen stuttgart und heilbronn bin überglücklich das es hier auch noch andere in meiner nähe gibt die
süchtig sind ob treffen oder club ich bin dabei.
gruß carlos

gruß carlos
- roccopasquale
- Benutzer
hi zusammen !
ich komme aus der nähe von heilbronn und ich finde man sollte mal ein kleines treffen machen hier in der gegend damit man sich mal kennenlernen kann ich bin allerdings schon in einem scirocco-club also wie gesagt wenn ihr interesse an nem spontanen treffen habt medet euch bei mir !
mfg pasquale
scirocco GT2 seidel-stossstangen steppan-flügel ats-cup in 7und9*15 usw...
ich komme aus der nähe von heilbronn und ich finde man sollte mal ein kleines treffen machen hier in der gegend damit man sich mal kennenlernen kann ich bin allerdings schon in einem scirocco-club also wie gesagt wenn ihr interesse an nem spontanen treffen habt medet euch bei mir !
mfg pasquale
scirocco GT2 seidel-stossstangen steppan-flügel ats-cup in 7und9*15 usw...
- Marita
- Benutzer
Auja...Treffen ist gut...wann und wo ?
Lieben Gruss an alle Südler :-D
Marita
Lieben Gruss an alle Südler :-D
Marita
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
- roccopasquale
- Benutzer
hallo zusammen
wegen einem treffen sollten wir uns mal über einen termin unter halten und wo wir es machen könnten ! ob an ner tankstelle oder irgendeinem parklplatz und an welchem ort damit jeder ungefähr den gleichen weg hat vorschläge an mich schickt einfach ne flaschen post oder ne mail an mich je früher wir uns mal treffen umso besser also lasst was von euch hören !
gruß pasquale
wegen einem treffen sollten wir uns mal über einen termin unter halten und wo wir es machen könnten ! ob an ner tankstelle oder irgendeinem parklplatz und an welchem ort damit jeder ungefähr den gleichen weg hat vorschläge an mich schickt einfach ne flaschen post oder ne mail an mich je früher wir uns mal treffen umso besser also lasst was von euch hören !
gruß pasquale
-
- Benutzer
hm mir felt nichts ein aber um so schneller umso besser.
gruß carlos
gruß carlos