20 Jähriges Abitreffen gehabt

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Superhobel

20 Jähriges Abitreffen gehabt

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

bin noch fix und alle, heute morgen gegen 7 nach Hause gekommen, 200km gestern mit dem 16V abgeblasen, im Hotel geschlafen.

Mannomann, mal wieder die alten Leute aus der Abizeit der 80iger Jahre getroffen, selten soviel Spass gehabt, dabei hat man sich 20 Jahre nicht mehr gesehen nachdem man sich 8 Jahre tag für Tag über den Weg lief.
Erfolg scheint unser Jahrgang 1987 auch gehabt zu haben: Gestern waren allein 10 Doktoren aller Fachrichtungen anwesend, viele haben sich selbstständig gemacht, nahezu alle ein Studium absolviert. Aber egal ob Chirurg, Abteilungsleiter, Banker oder Politiker, gegen Mitternacht waren sie alle voll wie die Eimer, tanzten auf den Tischen. Mein Scirocco 16V war dann zusammen mit einem 190er Benz von 1958 der Blickfang auf dem Parkplatz als die Fachsimpeleien über Autos anfingen.

Werde auf jeden Fall zu einigen wieder Kontakt aufnehmen, mal einladen, fast alle haben inzwischen Familie. Erstaunlicherweise haben einige, die in der Schule grottenschlecht waren, so eben das Abi packten, steile Karrieren gemacht. Hätten uns die Kneipenbesitzer nicht um 3 Uhr rausgeworfen, das wäre noch bis um 6 gegangen.

Vielleicht haben einige der älteren Jahrgänge hier auch solche tollen Treffen gehabt. Freue mich schon auf das nächste in 5 Jahren

Bild
Thommy
Erfahrener Nutzer

Re: 20 Jähriges Abitreffen gehabt

Beitrag von Thommy »

Salut :-)

das hört sich doch wirklich gut an...

ich bin zwar noch nicht solange aus der Schule raus (ABI 04) aber ein Klassentreffen steht mir trotzdem bevor.

nächsten Samstag haben wir von unserer 5.-10. Klasse ein großes Wiedersehen.
Aus der Klasse bin ich schon in der 8. raus (dann gymnasial-orientierte) - das is auch schon wieder 8 Jahre her :erschrecken: ... hoffentlich wird das schön :-)

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

naja ob es sowas bei uns noch geben wird ... ich mach zwar gerade Real 07 aber das würde dann heißen ABI 10 oder gar ABI 11 ... (das hört sich ganschön scheisse an mit 10 und 11)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
roccobraut
Benutzer

Beitrag von roccobraut »

Mich erwischt es in 2 Wochen. Dann hab ich auch 20-jähriges Abitreffen... :dance:
Da wir uns aber alle 5 Jahre treffen, gibt es nicht allzuviel Neues. Man ist da schon etwas auf dem Laufenden.. :-)

Gruß Danny
Groetjes Danny

[SIGPIC][/SIGPIC]

91er Scirocco GT II (Abschied im Mai '13 :-( )
94er Corrado VR6 (Schönwetterfahrzeug)
Audi A4 Avant Pro Line 2.0, Bj. 2007 (Alltagsauto)
Scirocco Corrado Club Nederland

Corradoclub Deutschland
Psychobaerchi
Benutzer

Beitrag von Psychobaerchi »

Also mit 20 Jahren kann ich da noch nicht ganz dienen, aber wir haben dieses Jahr 5-jähriges von der Realschule.
Weiß garnicht ob wir uns treffen, weiß auch nicht ob ich überhaupt hin würde, konnte die meisten nie ausstehen, und die mit denen ich gut klar kam, mit denen hab ich heute noch genug zu tun.
Bei den anderen isses mir ehrlich gesagt egal was aus denen geworden ist.

Aber so in 15 Jahren, wenn man dann 20 Jahre raus ist, dann interessierts mich vielleicht schon, dann hat man wenigstens auch genug zu erzählen, insofern wie man (ich^^) dann Lust hat sich mit den ganzen Idioten von damals zu treffen^^
when my time comes forget the wrong that I\'ve done,
help me leave behind some reasons to be missed,
don\'t resent me and when you\'re feeling empty,
keep me in your memory leave out all the rest...
Antworten