War bis grade arbeiten...
Und irgendwie hab ich das Glück immer die beschissenen Tage zu erwischen, wo alles kacke läuft...
Hatten insgesamt 255 Kunden in der Spätschicht (neuer Rekord, hehe), das sind 6 Stunden...
Hallo? Wieso laden die ihre Filme nicht einfach mal runter?^^
Dann nerven die mich wenigstens nicht^^
Naja, wäre ja ansich nicht das Drama, wenn nicht einer von beiden PCs kaputt gegangen wäre, und wir die alle an einem bedienen mussten... *nerv*
Dann wollte jeder 2. noch ne Kundenkarte gemacht bekommen, dauert auch gut 10 Minuten, dann ging in einer Tour das Telefon usw...
Und das schlimmste war, ich musste mit Kevin zusammen arbeiten, der größte Vollidiot unter der Sonne...
Ich war nur am rennen, weil der zu blöd ist überhaupt irgendwas zu schaffen, wie der Junge eigenständig atmen kann wundert mich...
Dann bin ich doch mal irgendwann daheim angekommen, will mir grad noch n Brötchen machen und schneide mir erstmal schön in Finger

Und als ich das dann hinter mir hatte und am essen war, hab ich die scheiß Marmelade auch noch über meine Tastatur geschmiert

Und jetzt, während ich das schreibe und einfach nur meine Ruhe will klingelt auch noch mein Handy...
Das einzige was heute positiv war, ich hab nen neuen Rekord im heim fahren, Ibbenbüren - Lotte (16 km) in 6 Minuten

Und ich hab nen neuen Rekord im gradeaus über unseren Pseudo-Kreisverkehr fahren, 80km/h^^
Aber schneller darf man auch nicht sein, also alles was drüber geht ist unmöglich, hehe
So, wollte das nur mal grad loswerden^^
Also entweder ihr seit stolz auf mich wegen der vielen neuen Rekorde^^ oder ihr habt wenigstens etwas Mitleid *looooooool*
Maike