servus leute....
hat jemand nen link wo ich mir tatoos und tatoovorlagen umsonst anschauen kann?? hab schon gesucht wie ein blöder aber das kost alles schweineviel geld oder es is alles mist.....
ich weiß einige werden sagen fahr zum tatoowierer.... da war ich schon und bin nich so wirklich fündig geworden... da es ein relativ großes tatoo werden soll über mehrere ebenen, kann mir auch der tatoowierer nix zeichnen, nur halt gleich auf die haut... aber möcht mir erstmal einiges anschauen und anregungen holen, damit ich ihm möglichst genau sagen kann wie ich das will..... schonmal mercy hoff das jemand was für mich hat
tattoos und tatoovorlagen
- mickgtII
- Benutzer
tattoos und tatoovorlagen
gruß mick
91\'er GT II Bastard
91\'er GT II Bastard
-
- Benutzer
Gib doch einfach mal was bei google ein und klick dann auf "Bilder"
Zumindest wenn Du ein Tribal haben willst wirst Du da ne Menge finden.
Ansonsten gib da Tattoovorlagen oder irgendwie sowas ein, denke mal da wird ne Menge zusammen kommen.
Hast Du denn überhaupt keine Vorstellung was es ungefähr werden soll?
Gruß, Maike
Zumindest wenn Du ein Tribal haben willst wirst Du da ne Menge finden.
Ansonsten gib da Tattoovorlagen oder irgendwie sowas ein, denke mal da wird ne Menge zusammen kommen.
Hast Du denn überhaupt keine Vorstellung was es ungefähr werden soll?
Gruß, Maike
when my time comes forget the wrong that I\'ve done,
help me leave behind some reasons to be missed,
don\'t resent me and when you\'re feeling empty,
keep me in your memory leave out all the rest...
- Rocco´82
jeder gute tätowierer sollte sowas vorzeichnen können....stell dir mal vor, der macht bockmist und du hast es auf deiner haut.
Also lass es dir auf jeden fall vorzeichnen, egal was komme, denn du wirst dich bei einem so großen tattoo mehrmals umentscheiden.
Gib mal tatto ein, da kommen verschieden läden, die haben bilder von den tattoos, die sie gemacht haben, kannste zwar nicht kopieren aber anschauen und wenn da was bei ist, was dir gefällt, adresse aufschreiben und zum tatto-man gehen.
der wird ja wohl i-net haben und kann sich das da dann anschaun
Also lass es dir auf jeden fall vorzeichnen, egal was komme, denn du wirst dich bei einem so großen tattoo mehrmals umentscheiden.
Gib mal tatto ein, da kommen verschieden läden, die haben bilder von den tattoos, die sie gemacht haben, kannste zwar nicht kopieren aber anschauen und wenn da was bei ist, was dir gefällt, adresse aufschreiben und zum tatto-man gehen.
der wird ja wohl i-net haben und kann sich das da dann anschaun
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- mickgtII
- Benutzer
Re: tattoos und tatoovorlagen
vorzeichnen is nich zumindest nich auf papier denn unterarm oberarm schulter lässt sich schlecht zeichen is ja kein einfaches motiv.....
google hab ich schon durgesucht von vorn bis hinten aber hab nichts auch nur ähnliches meiner vorstellung gefunden.....
natürlich hab ich eine ungefähre vorstellung, hätte aber gern ne genaue vorstellung wenn ich zum tatoowierer geh, künstlerisch bin ich leider nich veranlagt sonst hätt ich mir schon selber was entworfen. und der tatoowierer kann mir auch nur zeichnen was ich will wenn ich ihm genau sagen kann was mir vorschwebt....
google hab ich schon durgesucht von vorn bis hinten aber hab nichts auch nur ähnliches meiner vorstellung gefunden.....
natürlich hab ich eine ungefähre vorstellung, hätte aber gern ne genaue vorstellung wenn ich zum tatoowierer geh, künstlerisch bin ich leider nich veranlagt sonst hätt ich mir schon selber was entworfen. und der tatoowierer kann mir auch nur zeichnen was ich will wenn ich ihm genau sagen kann was mir vorschwebt....
gruß mick
91\'er GT II Bastard
91\'er GT II Bastard
- Rocco´82
wieso kann man da nciht vorzeichnen?
Du brauchst doch n motiv, selbst wenn du nur n tribal willst, zeichnet man sowas auf papier vor, egal wo es hinkommt.
Würde mir nie auf gut dünken was stechen lassen, nachher gefällt mir die ein odeer andere linie nicht....
Sonst sprech ihn nochmal an, sag was dir ungefähr vorschwebt und lass ihn seine fantasie mit einebziehen...vielleicht sagt dir das dann ja zu?
Er müsste ja wissen, wie sowas aufm arm wirkt und kann dementsprechend zeichnen
Du brauchst doch n motiv, selbst wenn du nur n tribal willst, zeichnet man sowas auf papier vor, egal wo es hinkommt.
Würde mir nie auf gut dünken was stechen lassen, nachher gefällt mir die ein odeer andere linie nicht....
Sonst sprech ihn nochmal an, sag was dir ungefähr vorschwebt und lass ihn seine fantasie mit einebziehen...vielleicht sagt dir das dann ja zu?
Er müsste ja wissen, wie sowas aufm arm wirkt und kann dementsprechend zeichnen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Hi also das verstehe ich auch nicht, jeder gute Tätowierer sollte dir doch was zeichnen können nach deinen Ideen. Wenn ich zu meinem gehe und sage ich will das und das dann malt der als Skizze auf z.B.
Was suchst du denn für eine Vorlage?
Ansonsten guck mal z.B auf Wildcat.de Sind zwar keine Vorlagen aber Gallerien. Viell. nützt dir das ja was.
Was suchst du denn für eine Vorlage?
Ansonsten guck mal z.B auf Wildcat.de Sind zwar keine Vorlagen aber Gallerien. Viell. nützt dir das ja was.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
Re: tattoos und tatoovorlagen
hier findest du viele tatooseiten die haben alle galerien:
http://www.tattoo-guide-europa.de/
http://www.powerpassion.nl/tattoo-and-b ... oo-photos/
wenn du dir was tatowieren lassen willst geh bitte nicht zum nächst besten tatowiererbei dir um die ecke, guck dir die arbeiten genau an sonst gibts unterschiede wie tag und nacht.
Beitrag bearbeitet (21.05.07 09:35)
http://www.tattoo-guide-europa.de/
http://www.powerpassion.nl/tattoo-and-b ... oo-photos/
wenn du dir was tatowieren lassen willst geh bitte nicht zum nächst besten tatowiererbei dir um die ecke, guck dir die arbeiten genau an sonst gibts unterschiede wie tag und nacht.
Beitrag bearbeitet (21.05.07 09:35)
- Benutzer
Also als ich mich hab tättoowieren lassen hatte ich das Motiv schon dabei, wollte es aber noch ein wenig größer, also mit mehr dran haben.
Die Tättowiererin hat mir das dann erstmal auf die Haut gemalt, als es mir noch nicht gefallen hat, hat sie es weg gemacht und neu gemalt, also nichts mit auf gut Glück stechen
Die Tättowiererin hat mir das dann erstmal auf die Haut gemalt, als es mir noch nicht gefallen hat, hat sie es weg gemacht und neu gemalt, also nichts mit auf gut Glück stechen

when my time comes forget the wrong that I\'ve done,