Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hoffentlich bleibts auch so und der sommer wird nicht verregnet.
ich hab noch 2 wochen urlaub bis zum 14ten, aber muss ja lernen für die abschlussprüfung am 11ten.
...naja ich schaffe mir jetz jedenfalls ne angenehme lernatmosphäre, klemme zwei radler, ne schachtel fluppen, meinen klappstuhl und diverse lernsachen untern arm und verkrümel mich mal auf die rheinwiesen )
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
Na mal sehen, ob wir den Schnee bekommen, der grad in den USA seine Spässeken treibt....
Für die Natur wär Regen jetzt brutal wichtig, sommergeile Menschen hin oder her. Aber da wir das Wetter zum Glück nicht beeinflussen können, gilt einfach: Genießen, solange es schön ist und wenns regnet, den Regen genießen oder auf die nächsten Sonnentage freuen.
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Ich bereue es ja das ich den GT und nicht das cabrio genommen hab aber meine freundins vater wollte nun mal gerne das cabrio und nu sitz ich da in meiner weißen dose und schwitze ... naja wenigstens nen hubdach hab ich =) und bei dem wetter bringt das rocco fahren erst richtig spaß ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x