Naja, vor kurzen bekamen wir einen 96er Ford Fiesta...komplett lackierung.
Alles kein problem, wäre das auto nicht vom dach bis zum unterboden mit Unterbodenschutz versehen...und dann noch zur hälfte mit blauer farbe drüber gepinselt....
Klar, hilft gegen steinschläge und rost aber diese scheiße vom ganzen auto runter zu bekommen....ich hab das würgen bekommen. Krampf in der Hand und taube ohren vom dauer schleifen mit excenter
Nun gut, heute stand ein T5 Umbau vor der tür...der herr möchte in seine umgebaute Pritsche ein glasdach haben und ein navi....und alles bitte ohne auch nur ein fussel im innenraum zu hinterlassen.
Ist zwar ein arbeitswagen aber der herr ist so penibel....ich wär das auch bei meinem rocco aber bei nem arbeitswagen? Ich weiß ja nicht....und dann dieses glasdach...im neuen T5 als Pritsche....oh man.
Dann noch sone geschichte:
Son Ami Shclitten (Pick Up) rollt vor die tür, n schlumpf (sorry aber wie der rumlief, kann man ihn anders nicht beschreiben)steigt aus, geht schnurstracks in die halle hinein (draußen hängt ein schild mit betreten verboten dran) und stellt sich neben meinen chef.
Der dreht sich zu ihm, und meint etwas genervt: Hier ist betreten verboten, ins büro oder draußen warten.
der Schlumpf rastet total aus, rennt raus und schreit irgendwas unverständliches...und scheißladen am ende.
Mein chef geht nach draußen, will rüber in den imbiss, der typ fährt mit quietschenden reifen neben ihn und pöbelt ihn an, was das soll, er wäre kunde und ist könig.
Mein chef etwas stinkik, sagt zu ihm, er soll sich n anderen ton zulegen und wenn dort ein schild hängt, hat es seine gründe.
Der typ voll am fluchen und beleidigen (hab nicht alles mitbekommen, aber so einiges doch verstanden)
Mein chef teilt ihm haus und hof verbot, bis er sich n anderen ton zulegt.
Mit quietschenden reifen brettert der schlumpf vom hof und flucht wieder wie verrückt.....
dachte schon, Mc wäre verrückt aber das sowas auch im lackiercenter passiert...