Scirocco in Belfast gesichtet

Für alle Themen des Lebens
Antworten
annchen
Erfahrener Nutzer
Scirocco in Belfast gesichtet

Beitrag von annchen »

Am 30. Dezember war ich zu einem Hardcore-DeLorean-Abend eingeladen. Wir haben uns schließlich 8 Stunden Film- und Fotomaterial und je eine Pizza gegeben :geil:

Und siehe da! Auf einmal erblicken meine ohnehin schon kindlich-begeistert leuchtenden Augen einen Scirocco.
Der Kommentar des Fotografen: "Ich hab den gesehen und es tatsächlich geschafft, die Kamera noch rechtzeitig zu zücken!" :held: :massa: :danke2:
BildBild

Tempest, kennst du den??

anja

Beitrag bearbeitet (05.01.07 01:20)
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Re: Scirocco in Belfast gesichtet

Beitrag von Thommy »

das is doch deiner :hihi:

irgendwo hat ne Freundin während ihrem Englandbesuch auch nen anthrazitfarbenen gesehen und auch fotografiert - werd mal versuchen die Bilder hier reinzustellen

Grüße :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Tempest

Beitrag von Tempest »

So Leid's mir tut, aber leider kenne ich immer noch nicht ALLE Roccos des Vereinigten Königreichs :verlegen: :hihi: , vor allem nicht die, die sich nicht auf der Hauptinsel, "the mainland", befinden :hihi:

Sieht aber nett aus. Bist Du Dir sicher, dass Du's nicht warst? :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Ich war zu der Zeit noch in Italien.
*ichmussweg* Mal eben den Kilometerstand meines Winterschläfers checken.... :verlegen: :lupe: :erschrecken:

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

@Anja: Waren viele Iren auf dem Treffen ? Hast Du die verstanden ???? Ich habe nen Iren in meinem Kurs, der spricht so krass, den verstehen manchmal noch nicht mal meine englischen Kollegen :erschrecken: .

Müssen wohl stellenweise nen sehr krasses Akzent haben...

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ich spam hier mal die Bilder aus England rein... :hihi:

kennt den jemand? müsste wohl aus Cambridge oder Kettering sein - oder ganz woanders her ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
emissary

Beitrag von emissary »

@ GT II Marcus:
Das ist nunmal der gälische Einfluss, aber glaub Mal, wenn wir Schotten loslegen wirds genauso schlimm...
Ein Kollege hat schon Mal die Flucht ergriffen, als ich mit n paar irischen und schottischen Freunden unterwegs war....
Der hat aber immerhin 3 Stunden durchgehalten.... :grins:
Aber schlimmer geht immer... vor allem danach -> :prost:

Wunderbar war es, als ich meinem Onkel (wohnhaft in Stirling) erzählt hab, dass ich mir nen Rocco zugelegt hab, einziger Kommentar: fast, nice car... Denn er hat bis vor ca 8 Jahren nen GTX gefahren....
Man hat das Grinsen durchs Telefon gehört, ja anscheinend hat der Wagen auch auf den Inselns Kultstatus....^^ Aber das weiß Tempest wohl besser ;-)
Gruß
emissary

Beitrag bearbeitet (05.01.07 19:52)
[SIGPIC][/SIGPIC]

Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS

Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün

blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Marcus:
>Ich habe nen Iren in meinem Kurs, der spricht so krass, den verstehen manchmal noch nicht mal meine englischen Kollegen

Das ist bei Euch da oben im hohen Norden ja auch nicht weiter verwunderlich :lol: Eure Sprache vertehen wir hier in den Midlands ja gar nicht, dieses komische Jordie da, fook statt f*ck, aye statt yes usw. :crazy:

@ Thommy
>müsste wohl aus Cambridge oder Kettering sein - oder ganz woanders her

Sehr genaue Angabe :lol: Der arme Rocco hat ja doch schon einen leichten Rempler vorne rechts abbekommen :-( Kenne den Rocco leider auch nicht :verlegen:

@ emissary
>der Wagen auch auf den Inselns Kultstatus....^^ Aber das weiß Tempest wohl besser

Ja logisch :dance: Obwohl man hier doch noch mehr auf Originale steht. Getunte Roccos und auch Rados sieht man eher selten, wenn, dann eher im motorischen Bereich getunt, nach aussen hin dann eher dezent gehalten.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten