Suche Forum User

Für alle Themen des Lebens
Gesperrt
Hoerli88
Erfahrener Nutzer
Suche Forum User

Beitrag von Hoerli88 »

Hallo

wer von euch kenn Hotte oder weis wo der steckt. der wolte mir eine Heckklappe schicken und meldet sich nicht mehr. Geld ist schon lange raus, er hat auch schon gesagt das er schon versendent hat. ist aber schon ein Monat her und jetzt bekomm ich keine Antwort mehr.

ich denke doch mal der ist im Urlaub oder geschäftlich unterwegs. Und hoffe nicht von einem rocco-fahrer beschissen werde.

Bitte um Hilfe wenn da jemand was weis.

Gruss Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
sublime
Erfahrener Nutzer

Re: Suche Forum User

Beitrag von sublime »

Setz dich mal mit nkGT in Verbindung, anscheinend hat er ebenfalls Probleme mit Hotte:

http://forum.sciroccoforum.de/profile.php?f=49&id=2417
Hoerli88
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Hoerli88 »

halllo

Danke hab nkGT ne flapo geschickt

gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Tempest

Beitrag von Tempest »

Brauchen ja eigentlich keine 2. Thread zu dieser Person oder? Wir haben ja bereits diese hier, wo es noch ein paar weitere Leute gibt, die ihm auf der Spur sind: http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... eply_39868

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Gesperrt