Naja, ums kurz zu machen, habe eine Klappe für schmale 20 Steine plus 40,- Versand ersteigert. Mich schon gefreut wie ein Schneekönig, bis ich eine mail vom Versender bekam. Die Deppen vom Hermes haben die Klappe runtergeschmissen.
Zum Glück ist das Depot gerade mal 10 km weg, also hingefahren. Die Klappe war noch eingepackt, aber ist gut am Rasseln, wenn sie bewegt wird. Im Depot sind nur Hifis, keiner hat nen Plan wie's weitergeht. Nach einer längeren Diskussion und vielen Telefonaten kann ich die Überreste mitnehmen. Bekomme auch noch ne Bescheinigung über den Schaden, die ich dann in die Hauptzentrale schicken muß.
Zu Hause ausgepackt, und sah genauso aus wie ich es mir dachte. Die Scheibe in tausend Stücke. Das Blech selber hat bis auf ein paar kleinere Macken nichts abbekommen. Die Scheibe hätte zum Lackieren eh raus gemußt. Eine ganze Scheibe wäre aber trotzdem schön gewesen, so muß ich jetzt die Scheibe von der am Auto montierten Klappe nehmen.

Die Batschkappen von Hermes haben sogar schon mal ein Paket 1,3 m x 1,5 m verschlampt. Weil's so klein war, ist es wahrscheinlich hinterm Schrank gefallen.
....schnell is wenn\'s blech glüht!