Ich finde das ist eine sehr interessante Frage. Was haltet ihr vom Selbertunen und was von gesponserten und mithilfe von viel Geld und Bezieheungen aufgebauten Firmen-Showcars die den Otto-Normaltunern die Pokale aus den Treffen wegschnappen?
Eure Meinung dazu interessiert mich.
Ich persönlich fände es am besten solche Wagen in Kategorien zu trennen um auch den Leuten die ihr letztes erarbeitetes Geld und ihre Zeit in die automobilen Schätze stecken reelle Chancen auf wohlverdiente Pokale zu ermöglichen.
Gesponserte oder von Firmen aufgebaute Wagen sind auch sehr schön, kein Zweifel, aber sollte man solche Autos nicht in den Bewertungen auf Treffen voneinander trennen?
Bitte kein "ich brauch keine Bewertung" oder "mein Auto muß nur mir gefallen". Das wissen wir alle und jeder von uns baut seinen Scirocco so auf wie er einem selbst am besten gefällt. Wir Sciroccofahrer sind davon zum Glück nicht so stark betroffen. Mir geht es hier nur um den prinzipiellen Gedanken ob da unterschieden werden sollte und ob das bei Treffen mit in den Bewertungen berücksichtigt werden sollte.
Und nun....auf geht´s!
Beitrag bearbeitet (06.09.06 21:51)